fassa
Haushaltseimer, 10L
Ja, auch.
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Sam Oomen kauft jetzt nur noch bei Lidl!
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das versteh ich schon. Nur heißt es ja immer, man legt jetzt den Fokus auf GC und der Welsford wird nicht billig gewesen sein glaub ich.
Hindley, Vlassov und higuita konnten aber die Erfolge von 2022 nicht bestätigen… da wäre es zumindest gut wenn du ein Sprinter hast der 3-5 Siege im Jahr holt… nimmt dann etwas den Druck. Zudem braucht Van Poppel ja jemand den er anfahren muss.
Denk hat dazu in seinem Podcast mal genau sowas gesagt. Ein Sprinter holt bis März/April einige Siege, die den grössten Druck gleich mal vom Team nehmen, bevor die Saison richtig beginnt. Klang dabei aber eher als Mittel zum Zweck und nicht nach einem grossen Herz für Sprints.Sprint kann man halt am schönsten und leichtesten die Bilanz aufhübschen. Große Siege dieses Jahr waren 2x beim Giro, 1x Tour Etappen dann kommt schon Rund um Köln. Rest kleinere Rundfahrten und nationale Titel falls ich nichts vergessen hab.
Ja blaa .. sorry aber ganz so einfach ist ja nun nicht! Ein Sprinter holt nicht einfach so Siege um den Druck vom Team so zu nehmen. Da gehört schon auch eine Menge Sprint Expertise und Mentalität im Team dazu. Das sehe ich bei Bora einfach nicht. Bei Ralle Denk fällt mir manchmal echt nix mehr ein !Denk hat dazu in seinem Podcast mal genau sowas gesagt. Ein Sprinter holt bis März/April einige Siege, die den grössten Druck gleich mal vom Team nehmen, bevor die Saison richtig beginnt. Klang dabei aber eher als Mittel zum Zweck und nicht nach einem grossen Herz für Sprints.
Die Saison wirds zeigen .. ich sehe es nicht ! Hab ich was verpasst !? 2023 sah doch an Sprintsiegen eher sehr mäßig aus. Namen sind das eine .. ich traue es dem Team nicht zu.Was fehlt dir? Meeus, van Poppel, Mullen, Archibold, Haller, Bennett. Super starkes Sprint Team und sie haben doch auch oft genug bewiesen was sie können.
absolut. Zwei in Rumänien und einer in Argentinien, dazu Köln mit doch recht schwacher Konkurrenz und dann natürlich die letzte Touretappe, die ein Topergebnis ist.Die Saison wirds zeigen .. ich sehe es nicht ! Hab ich was verpasst !? 2023 sah doch an Sprintsiegen eher sehr mäßig aus. Namen sind das eine .. ich traue es dem Team nicht zu.
Fehlt für mich persönlich der wirkliche Topsprinter, der einfach die Siege am laufenden Band abschießen kann. Klar hat Meeus eine Tour-Etappe gewonnnen; wirkte aber wie ein sehr glücklicher Zufall, denn sonst hat er glaube ich gar nichts geholt. Bennett ist auch nur noch ein Schatten vergangener Tage; fährt er nächste Saison überhaupt bei Bora? Van Poppel ist die löbliche Ausnahme; als Anfahrer weltklasse und gefühlt ist er seitdem er Helfer ist, fast so stark wie manch ordentlicher Sprinter geworden und kann auch selbst mal reinhalten.Was fehlt dir? Meeus, van Poppel, Mullen, Archibold, Haller, Bennett. Super starkes Sprint Team und sie haben doch auch oft genug bewiesen was sie können.
Dass er nicht bleibt, darauf hätte man wetten können. Bei UAE war er ja kein besonders starker Helfer.George Bennett von UAE zu Israel Premier-Tech (2-Jahres-Vertrag)
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen obwohl Movistar kaum Fahrer bis jetzt verpflichtet hat. Könnte passenBei der UCI wurden wohl Unterlagen über eine Fusion von zwei WT-Teams eingereicht. Lt. Spekulatius aus dem Internetz wohl INEOS/Movistar!
Die kolpotierte Fusion von Ineos mit Soudal-Quickstep klang abenteuerlich. Das einzige WT-Team mit einem noch schlechteren Fit ist... Movistar. Ich bleibe dabei: Alles Enten.Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen obwohl Movistar kaum Fahrer bis jetzt verpflichtet hat. Könnte passen![]()
Vermutlich hauptsächlich die Übernahme von Fahrern (bzw. deren Verträgen), an die man sonst nicht sofort käme.Welchen genauen Sinn soll eine Fusion von zwei Teams denn haben? Egal von welchen.
Naja, das halte ich aber schon für weit hergeholt als Begründung. Man kann auch Fahrer bekommen, die noch Verträge haben. Klar, kostet bisschen was, aber wir sind nicht beim Fußball und den dortigen Summen. Im Gegensatz zu einem Teamkauf dürfte das holen bestimmter Fahrer wirklich billiger sein, auch weil man ggf. eine Menge Leute mit bekommt, die man gar nicht haben will und dann noch Abfindungen an "neue" und ggf. alte vorhandene zahlen kann, denn unbegrenzt groß darf ein Kader ja nicht sein.Vermutlich hauptsächlich die Übernahme von Fahrern (bzw. deren Verträgen), an die man sonst nicht sofort käme.