• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

AW: Wechsel börse

Gerüchte:

Schleck Brüder > RadioShack
Brice Feillu > RadioShack, Silence-Lotto
George Hincapie > RadioShack, BMC
Edvald Boasson Hagen > Sky, Saxo Bank
Thomas Lövkvist > Sky
Marcus Burghardt > Sky
Mark Cavendish > Sky
Alberto Contador > Caisse d'Epargne (zur Vollständigkeit ;) )

Sicher

Haimard Zubeldia > RadioShack
Lance Armstrong > RadioShack :p

Gerüchte:

Schleck Brüder > RadioShack
Brice Feillu > RadioShack, Silence-Lotto
George Hincapie > RadioShack, BMC
Edvald Boasson Hagen > Sky, Saxo Bank
Thomas Lövkvist > Sky
Marcus Burghardt > Sky
Mark Cavendish > Sky
Alberto Contador > Caisse d'Epargne (zur Vollständigkeit ;) )

Sicher

Haimard Zubeldia > RadioShack
Lance Armstrong > RadioShack :p
Dann müssten sich die Schlecks ja bei LA unterordnen? Kann ich mir kaum vorstellen das sie das wollen.

Das würde mich wirklich ARG wundern wenn meine Landsleute, die Schlecks, zu RadioShack gehen würden und sich somit Armstrong unterordnen würden. Bei Saxo Bank sind sie die unangefochtenen Kapitäne, aben eine TOPmannschaft, die für sie ackert (wer wünscht sich nicht solche Lokomotiven wie Cancellara, Voigt, die beiden Sörensens). Das wäre wirklich töricht dieses Team zu verlassen. Von Problemen mit Riis oder sonstige internen Streitigkeiten habe ich auch noch nichts gehört. Also mMn einfach ne Ente :p

(Zudem hab ich in den luxemburgischen Medien noch nichts derartiges gelesen :o)

@Fuus: Stimme dir vollkommen zu!

Die Schlecks werden da auf keinen Fall hingehen. Ausserdem frage ich mich wie hoch das Budget von radioShack sein wird. Wenn es nicht so enorm hoch wie bei Astana ist, kann die Schlecks sowieso keiner bezahlen.

Christophe Moreau hängt ein weiteres Jahr dran. Im Caisse D´Epargne Trikot

Nö, ist schon seit ein paar Tagen bekannt und auf Eurosport war es schon des Öfteren zu hören.

Hmm... nun muss ich diesen unsympathischen Moreau nächstes Jahr wohl in meinem geliebten CdE-Trikot bewundern... :(

Zu den Schlecks: Natürlich hat das luxemburgische Fernsehen mal nachgefragt. Andy meinte, dass er noch ein Jahr Vertrag bei seinem Team habe und diesen Vertrag auch erfüllen möchte. Also nix da mit RadioShack :)

das mit den Schleck Brüdern wird wohl nix. Da Armstrong wohl nur Andy will und Andy wird wohl ohne Frank nicht in einem Team fahren :aetsch: Da hat der Cowboy dieses mal ein paar Indianer weniger im Team die ihm die Prärie ebnen!

das mit den Schleck Brüdern wird wohl nix. Da Armstrong wohl nur Andy will und Andy wird wohl ohne Frank nicht in einem Team fahren :aetsch: Da hat der Cowboy dieses mal ein paar Indianer weniger im Team die ihm die Prärie ebnen!

Genau das hat Andy auch dem luxemburgischen Fernsehen gesagt. Wenn er überhaupt wechseln würde, dann nur mit Fränk. Armstrong will Fränk aber auf keinen Fall verpflichten, weil er seiner Meinung nach die Entwicklung von Andy behindert (was mMn totaler Quatsch ist, ohne Fränk wäre Andy heute nicht dort wo er steht!)

Levi wird auch zu 100% pro LA Schw...halten. Was soll der Andy dort? Er ist besser als LA. Und wieso sollte er für ihn den Dampfer machen?Oder hofft LA wirklich, dass Andy die Lücken zu AC schließt? Ps: Was heißt hier Fränk schadet Andy...??? Soll ich daraus lesen: F.versucht seinen Bruder noch halbwegs sauber zu halten, doch wenn er zu mir kommt , dann zeige ich ihm meinen guten alten Medizienschrank? Er kann ja Rasmussen holen;) wär doch was...guter Bergfahrer;)....ABer wer von den Topstars und nicht Lancearschkriechern wird für ihn fahren? Er ist nicht mehr Top, er ist ein Egoist, d.h. selbst wenn er schlecht ist, dürfen die andern nicht ( wäre bei Levi so gewesen und bei KLöden war es so)...

Zubeldia kann ihm ja bei erneutem wind wieder in den arsch kriechen...

viel interessanter wird aber sein, wie sich Lotto, Cervelo, Rabobank versterkt. da liegen die schwachunkte in den teamkollegen der stars.

ich bin auch auf katjuscha gespannt. die brauchen einen rundfahrtfahrer bzw. wurde es schon teilweise angedeutet.

das moureau noch fährt...dazu sage ich lieber nix...kann dann AC wasser holen....

Levi wird auch zu 100% pro LA Schw...halten. Was soll der Andy dort? Er ist besser als LA. Und wieso sollte er für ihn den Dampfer machen?Oder hofft LA wirklich, dass Andy die Lücken zu AC schließt? Ps: Was heißt hier Fränk schadet Andy...??? Soll ich daraus lesen: F.versucht seinen Bruder noch halbwegs sauber zu halten, doch wenn er zu mir kommt , dann zeige ich ihm meinen guten alten Medizienschrank? Er kann ja Rasmussen holen;) wär doch was...guter Bergfahrer;)....ABer wer von den Topstars und nicht Lancearschkriechern wird für ihn fahren? Er ist nicht mehr Top, er ist ein Egoist, d.h. selbst wenn er schlecht ist, dürfen die andern nicht ( wäre bei Levi so gewesen und bei KLöden war es so)...

Zubeldia kann ihm ja bei erneutem wind wieder in den arsch kriechen...

viel interessanter wird aber sein, wie sich Lotto, Cervelo, Rabobank versterkt. da liegen die schwachunkte in den teamkollegen der stars.

ich bin auch auf katjuscha gespannt. die brauchen einen rundfahrtfahrer bzw. wurde es schon teilweise angedeutet.

das moureau noch fährt...dazu sage ich lieber nix...kann dann AC wasser holen....

http://www.youtube.com/watch?v=DVYcoJKyyZQ :blabla:

Zumindest hat er ein Angebot zur Vertragsverlängerung heute ausgeschlagen.

Zurück