brandyffb
Mitglied
AW: Wechsel börse
jetzt müssen se nur noch den Gerdemann bekommen, würde mich wahnsinnig freun!
jetzt müssen se nur noch den Gerdemann bekommen, würde mich wahnsinnig freun!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann freu dich mal!!!jetzt müssen se nur noch den Gerdemann bekommen, würde mich wahnsinnig freun!
Dann freu dich mal!!!
Wechsel von Gerdemann zu Milram bestätigt!
Geht Ciolek auch zu Milram ???
Geht Ciolek auch zu Milram ???
wieso verdammt???![]()
Ciolek offiziell bestätigt
Nach Linus Gerdemann wechselt auch Gerald Ciolek vom Team Columbia zum Radrennstall Milram. Das gab Teammanager Gerry van Gerwen am Donnerstag bekannt. Der Sprinter aus Pulheim unterschrieb wie Gerdemann einen Zwei-Jahres-Vertrag und soll mit dem Sieger der Deutschland-Tour die Doppelspitze des einzig verbliebenen deutschen ProTour-Teams bilden.
"Linus Gerdemann und Gerald Ciolek, das sind unsere beiden Spitzenfahrer für die kommenden Jahre, die unser Gesicht sein werden. Natürlich darf man nicht vergessen, dass gute Fahrer auch eine gute Mannschaft brauchen und ich denke, dass wir auch da sehr gut aufgestellt sind", sagte van Gerwen.
mit "ach verdammt" meinte ich das ich ein Columbia Fan bin und um zwei super "abgängern" trauere
Renshaw und Monfort sind zwar super ersatz für Ciolek und Gerdemann aber können sie halt nicht ersetzten !
ARD un ZDF ist nur aufs Geld aus! Ich Boykotiere die jetzt schon seid 3 Wochen.Einfach nicht mehr angucken. Hab mir schon die 1. und 2. Taste meiner Fernbedienung "überklebt".