• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Anzeige

Re: Wechselbörse
Lance Armstrong behauptet in seinem Podcast, Cavendish hätte bereits bei BORA unterschrieben.

Die Kohle könnte teilweise von Specialized kommen. Mal sehen, wie das ausgeht. Nils als Anfahrer für Cav wäre 😚
 
Lance Armstrong behauptet in seinem Podcast, Cavendish hätte bereits bei BORA unterschrieben.

Die Kohle könnte teilweise von Specialized kommen. Mal sehen, wie das ausgeht. Nils als Anfahrer für Cav wäre 😚
Läuft nicht Ende des Jahres auch Boras Vertrag mit Specialized aus? Dann müsste man auch erstmal schauen, ob das verlängert wird und ob Specialized drei Teams ausrüsten will.
 
Das macht Canyon doch auch (Alpecin, Arkea, Movistar).

Und was macht Bennett dann? Übernimmt er die Shitraces?
 
Lance Armstrong behauptet in seinem Podcast, Cavendish hätte bereits bei BORA unterschrieben.

Die Kohle könnte teilweise von Specialized kommen. Mal sehen, wie das ausgeht. Nils als Anfahrer für Cav wäre 😚

😲 Ich hoffe das war ein Witz oder es ist wenigstens falsch übersetzt...

Das macht Canyon doch auch (Alpecin, Arkea, Movistar).

Und was macht Bennett dann? Übernimmt er die Shitraces?

Klar, ich habe das ja auch nicht ausgeschlossen. Aber trotzdem ist es ja möglich, dass es nicht verlängert wird. Aber ich habe die Info nur dunkel in Erinnerung. Mag auch sein, dass ich mich irre.

Bennett schult um und wird Morkov 2.0;)


Bitte hier weitermachen:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/wechsel-börse.18486/page-134#post-5261402
 
Beim Giro mit britischen Kommentar hieß es (wenn ich das richtig verstanden habe), dass Kämna nächstes Jahr für Ineos fährt?! Weiß da jemand genaueres?
 
Beim Giro mit britischen Kommentar hieß es (wenn ich das richtig verstanden habe), dass Kämna nächstes Jahr für Ineos fährt?! Weiß da jemand genaueres?
Bisher habe ich nirgendwo etwas gelesen, wobei er letztes Jahr auch nur eine Vetragsverlängerung für ein Jahr bekommen hat; theoretisch könnte er also 23 wechseln.
Würde mich aber etwas wundern, da Ineos ja scheinbar die jetzigen Verträge nicht problemlos verlängern kann. Bevor ich Carapaz und co. ziehen lasse, würde ich doch eher auf Kämna verzichten...
 
Zurück
Oben Unten