• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was schenkt ihr euch / bekommt ihr zu Weihnachten bezüglich RR...??

AW: Was schenkt ihr euch / bekommt ihr zu Weihnachten bezüglich RR...??

Wahrscheinlich wird's das hier ...

215695.jpg



Ist aber zu Weihnachten nicht unterm Baum, da es frühestens Ende Januar geliefert werden könnte. Egal, würde ich sowieso erst im Frühling nutzen. Für den Winter wär's mir jetzt noch zu schade. Da muss der alte Koga-Hobel ran. Ich warte aber noch, bis ich es richtig live gesehen habe oder die beiden Konkurreten als 2010er Modelle. Denn Konkurrenz könnte dem CR 1 nur noch ein Madone 5.2 oder ein Synapse HiMod machen, aber eigentlich ist der Entschluss zu 99 % für's Scott gefallen.
 
AW: Was schenkt ihr euch / bekommt ihr zu Weihnachten bezüglich RR...??

Ein Bianchi Via Nirone Alu/Carbon Rahmen:love:
dazu noch ne Schöne 105 (Ihr müsst verstehen, ich bin die letzten 2 Jahre Sora gefahren, da is die 105 n großer Sprung)
und Noch Rithcey lenker, Vorbau, nen Selle Italia Sattel und Shimano 105 pedalen wenn alles gut geht:love:
Schöne Weihnachten
 
AW: Was schenkt ihr euch / bekommt ihr zu Weihnachten bezüglich RR...??

Die Winterhose hab ich schon und dann noch neue kurze Handschuhe für die nächste Rennsaison.
 
AW: Was schenkt ihr euch / bekommt ihr zu Weihnachten bezüglich RR...??

Hallo,

ich überlege mir vom Weihnachtsgeld einen Fizik Arione und das entsprechende Lenkerband zu kaufen. Nur weiß ich nicht, ob das so recht passt. Deshalb meine Frage an die Stylepolizei: Passt das so? Die Bilder vom Original (alles weiß) und der Modifikation (dann schwarz) habe ich angehängt.

Gruß Marcel

Edit: Größere Bilder hier:

Original
Modifikation
 

Anhänge

  • orig.jpg
    orig.jpg
    59 KB · Aufrufe: 227
  • mod.jpg
    mod.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 200
AW: Was schenkt ihr euch / bekommt ihr zu Weihnachten bezüglich RR...??

wollte mir zu Weihnachten was gutes tun und meinem RR einen neuen LRS gönnen...... aber nix wirds. Habe diese woche über 600€ für mein Auto in der Werkstatt lassen dürfen. Bei Elektronik kannste echt nichts mehr selbst machen.
Laufräder gibts also erst nächstes Jahr.
 
AW: Was schenkt ihr euch / bekommt ihr zu Weihnachten bezüglich RR...??

ich schenk mir nen satz DA 7900 STIs:)

aber im endeffekt habe ich in den letzten beiden monaten ziemlich viele weihnachtsgeschenke angeschafft:eek:

DA 7900 schaltwerk
fsa k-force carbon lenker
frm pro kettenblätter
kcnc alu kettenblattschrauben
deda lenkerband
und zu guter letzt wird nächste woche noch ein extralite roadstem dazukommen:love:

das muss reichen, weitere tuningteile gibts erst nächstes jahr wieder:D























































im januar
 
AW: Was schenkt ihr euch / bekommt ihr zu Weihnachten bezüglich RR...??

Also ich werde mir endlich meinen ersten Rennradhelm zu Weihnachten gönnen (bzw. schenken lassen...:D), sowie eine Standpumpe fürs RR (eine SKS Airworx)...:)

Hier sind die guten Stücke:

Der Giro Transfer in weiss/rot:
8fd04096f8d37d692d1be1b167fd0eed_5.jpg


Sowie die SKS Airworx...:
0128582-0.jpg




Wie findet ihr meine Geschenke...:D:D:D
 
AW: Was schenkt ihr euch / bekommt ihr zu Weihnachten bezüglich RR...??

Reperaturständer (in der Bucht für 2 Euro geschossen, Top Zustand :))
SKS Rennkompressor
Stryker Carbon Tria Aufsatz
Camelbak Trinkrucksack
und evtl. noch ein bisschan Radklamotten
 
AW: Was schenkt ihr euch / bekommt ihr zu Weihnachten bezüglich RR...??

Ööööh, Ich liebäugel mit nem 3ttt Ergonova LTD nebst Vorbau (Arx LTD) und Sattelstütze (Doric LTD)...
Eigentlich würde der Lenker ja reichen, aber man kann ja UNMÖGLICH mit abweichendem Vorbau und Stütze rumfahren.. sonst kommt ja gleich die Style-Police...:eek:
Oh mein Gott, dann MUSS ich ja auch die passende Gabel (Funda LTD) dazu kaufen!:D
Naja, erstmal gucken, ob der Bundesfinanzminister die 330€ für den Partikelfilter raustut...
 
AW: Was schenkt ihr euch / bekommt ihr zu Weihnachten bezüglich RR...??

Ne Funzel für die Dunklen Tage:
Ixon IQ Speed
 
AW: Was schenkt ihr euch / bekommt ihr zu Weihnachten bezüglich RR...??

stevens scorpo carbon vorderrad und mavic open pro mit tune nabe als hinterrad und dura ace kasette
und dann 2 reifen challenge grifo open 32mm
das wird ein schönes fest
 
AW: Was schenkt ihr euch / bekommt ihr zu Weihnachten bezüglich RR...??

ein GIANT TCR Advanced 3 09 in schwarz mit weißer Schrift, um nach 18 Jahren wieder mit dem Rennradfahren anzufangen, um auf dm MTB schneller zu werde,
und ich noch eine Geldvernichtungsmaschiene habe, :rolleyes:
 
AW: Was schenkt ihr euch / bekommt ihr zu Weihnachten bezüglich RR...??

Ich hab mich schon Anfang Dezember selbst beschenkt... und meiner Tesla ne große Schwester auf den Lenker meines Hardtails gesetzt. :)
 

Anhänge

  • Wilma_solo-0024.jpg
    Wilma_solo-0024.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 120
AW: Was schenkt ihr euch / bekommt ihr zu Weihnachten bezüglich RR...??

Ich wollte mal ein "Fröhliche Weihnachten" in die Runde werfen und nebenbei erzählen, dass ich heute einen Fahrrad-Ständer, ne kurze Radhose von Gonso und n schickes Trikot von Skaide (das Las Vegas Ding) auspacken durfte :)

Schönen Abend euch allen und frohe Feiertage!

Gruß Marcel
 
Zurück
Oben Unten