• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

(Weihnachts-) Geschenke für Rennradler?!?

meine Frau fragte mich gestern auch , was ich mir Weihnachten wünschen würde. Naja hab ihr gesagt ich wünsch mir das Buch "Dicker Mann auf dünnen Reifen" oder für meine Radreisen Ortliebtaschen. bräuchte auch paar neue Trinkflaschen und nen neuer Tool wäre auch mal nicht schlecht. Kann sich aussuchen ,was sie mir schenken möchte. Vielleicht ist ne Idee dabei. Ich frage immer vorher,was man sich so wünscht bzw beobachte das ganze Jahr über die Leute, die was bekommen sollen, über was sie sich so freuen würden. Verlegenheitsgeschenke sind nicht so mein Ding. Selbst würde ich mich auch über einen Startplatz bei einer RTF freuen

Nickenick So mache ich das auch. Hinhören, beobachten oder manchmal bekommt man einen Geistesblitz :)
Ich habe eine lange Liste an Geschenken, über die sich mein Mann freuen würde. Nun muss ich nur entscheiden, was er bekommen soll :)

@ b.-size

Kauf ihr doch ein paar schöne Dessous => ...oh, sorry, hatte ich ganz vergessen, der Zug ist bei Dir ja abgefahren!

Herzliche Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer
Die letzte Unterwäsche die ich meiner Frau kaufen sollte war ein Sport-BH! Andererseits.... meine Frau sieht auch so aus, als ob sie viel Sport machen würde.... Und was das andere anbelangt: Wegen der laaaangen Winterabende bin ich schon wieder auf die Winterschlampe aus Alu umgestiegen! ;)

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Gutschein für eine professionelle Körpervermessung und Einstellung der Sitzposition?

Also ich würde mich über "Fresspakete" freuen, paar Päckchen Powerbar Shots oder so für lange Touren oder Müsliriegel und so :)

Wäre ja vielleicht auch 'ne Idee.

Zurück