• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

(Weihnachts-) Geschenke für Rennradler?!?

Habe dieses schon mal gepostet, aber passt hier auch gut her:
Rapha-Cup.jpg


rocket-rapha-espress-machine-xl.jpg

8549tour_de_france_espresso_cups_1.jpg


Und dann ist da noch:
http://www.cyclingjewellery.com/

Sachen gibt's.... :D
 
:D Ich stelle mir gerade vor, wie der stolze Besitzer den enormen Gewichtsvorteil erklärt und dabei auf die mit einer Mischung aus Straßendeck und Fett beschmierten Rollen zeigt.

Diese Diskussion kenne ich. Das hatte ich mit meiner Frau bereits bei den Flaschenhaltern und der Sattelklemme. (Beim Vorbau habe ich dann klugerweise mal schöööön die Klappe gehalten)
 
Diese Diskussion kenne ich. Das hatte ich mit meiner Frau bereits bei den Flaschenhaltern und der Sattelklemme. (Beim Vorbau habe ich dann klugerweise mal schöööön die Klappe gehalten)
Ich glaube, wer das schafft, seine Frau zu überzeuen, daß solche Schaltröllchen durchaus sinnvoll sind, der hat eine Doktorarbeit über das Thema geschrieben.
Man könnte es aber mit einem Trick probieren.
Bei jedem Kauf solcher Schaltröllchen, hat man die Möglichkeit ein paar hochwertige Damenschuhe zu gewinnen.
Die Gewinnchanche bei jedem Kauf, ist mit 90:10 ziemlich hoch! ;)
 
ich hab mich letztes Jahr genau um diese "Frage" auf meinem Blog beschäftigt, soll ejtzt keine Schecihwerbung sein, aber evtl ist für dich was dabei: KLICK
 
Ach, Männer, lernt ihr denn nie von uns! :D :rolleyes: ;)

Es ist doch ganz einfach...
"Diese Schaltröllchen? Die so in Dreck und Öl versifft sind? Ach, Schatz! Die habe ich schon sooo lange! Ich habe die gerade erst wieder im Werkzeugkasten gefunden, als ich nach dem Schraubschlüssel suchte, um den Wasserhahn in der Küche zu reparieren..."
Oder so in der Art...
:D
 
:D

Bei mir läufts oft ähnlich ab: "das silberne da unten (zeigt auf das Schaltwerk) ist aber neu!" "neeeeein, das ist ein altes, das habe ich dank meiner enormen Putz- und Pflegekräfte wieder flott gemacht."
 
Noch 'ne Variante:

"Schatz, ich bestelle mir diese Carbon-Röllchen, soll ich Dir welche mitbestellen, oder möchtest Du mit Deinen gusseisernen weiterfahren?"

:cool:
 
Argumentativ braucht es da doch niemand zu versuchen.

Entweder ich sage, dass ich was neues bekommen habe; ... oder ich sage es (wie so oft) nicht.

Frau: "Sag´ mal, dieses Teil wo die Pedalen dran sind, das ist doch neu. Das war doch vorher silber, oder?"

Mann: "Vergiss es, Du hast doch eh keine Ahnung!"
 
Zurück
Oben Unten