Käpt'n Koga
Stereotyp
AW: Was nehmt ihr denn so mit?
Kondome... Für sicheren Verkehr:jumping:
Kondome... Für sicheren Verkehr:jumping:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrrad!
Das hab ich ja noch nie gehört
Hört sich an als wärst du ein richtiges Mädchen :aetsch:
Ich hab so eine Lenkertasche. Passt mehr rein als in meine Satteltasche
Wenns ein bisschen kuehler ist oder Chance auf Regen besteht (hier in NL eigtl. immer ^^) kommen in die Trikottaschen Knielinge, Armlinge und eine Regenjacke
Am Rad ist eh immer eine Pumpe dran. Ein-zwei Trinkflaschen je nach Waerme und geplanter Laenge.
In der Lenkertasche: 2 Schlaeuche, 2xReifenheber, Handy, evtl. was zu Essen (zB Banane oder Kekse oder so), ganz wichtig Tempos. Und den Geldbeutel. Hier in NL MUSS man einen Ausweis dabeihaben, da ich dann sicherhaitshalber noch gerne Geld, EC-Karte, meine Krankenversicherungskarte und meine hollaendische "Bahncard" dabeihaette nehme ich gleich den ganzen Geldbeutel mit. Handy und Geldbeutel kommen in eine Plastiktuete.
Standard:
Ersatzschlauch, Reifenheber, Super-Patch (Selbstklebe-Abzieh-Flicken), Luftpumpe, gefüllte Trinkflasche(n), Handy, Hausschlüssel
Optional:
Regenjacke, Armlinge/Knielinge, Verpflegung
Wunschtraum, an welche ich mit langanhaltender, deprimierender Erfolglosigkeit arbeite:
Meine Frau fährt den Materialwagen:streit: :spinner:
Handy, 5 Euro, 2 Riegel, 2 Flaschen
ich geh ja nicht auf Safari
Nimmst Du keinen Nagellack mit?![]()