Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mich wundert ist das bisher noch keiner einen Rucksack erwähnt hat, also auch als alternative bei einer längeren Tour.
Ich mag eigentlich wenn meine Taschen komplett leer sind, daher habe ich mich für einen kleinen, schmalen Vaude Rucksack (Name fällt mir nicht ein) gekauft wo ich das wichtigste drin habe. Trägt auch nicht dick auf da relativ dünn wie gesagt.
Oder wäre das für die meisten hier ein zu großer Stilbruch?!
Nee, Rucksack nur bei MTB-Touren. Mit dem RR komme ich im selben Zeitraum wie bei MTB-Touren viel weiter und auch die Möglichkeit sich dann zu versorgen ist somit besser. Zumal ich dann auch etwas umfangreicheres Werkzeug dabei habe. Die Gefahr von Beschädigungen auf Trails ist größer. Auf dem RR bin ich mit dem Schaltwerk noch an keinem Stein/Ast hängen geblieben.
Seit neuestem einen Riegel, da ich in letzter Zeit einige Hungeräste bekam und das mitten in der Pampa, weit weg von zu Hause. Das neue Wundermittel heist Multipower Multicxarbo Energy+Energy!!!! War als Probe in der letzten Tour!!!
Seit neuestem einen Riegel, da ich in letzter Zeit einige Hungeräste bekam und das mitten in der Pampa, weit weg von zu Hause. Das neue Wundermittel heist Multipower Multicxarbo Energy+Energy!!!! War als Probe in der letzten Tour!!!