• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was nehmt ihr denn so mit?

AW: Was nehmt ihr denn so mit?

An die, die immer alles mitnehmen was geht, habt ihr das auch wirklich schon mal gebraucht ??

- 1x Schlauch / Pumpe
- 3er/4er Inbus
- Wasser
- Köstlichkeiten
- etwas Kleingeld

und nicht zu vergessen immer viel gute Laune

gruß

Satteltasche: Schlauch, Reifenheber, Minitool, Geldschein, Schlüssel
bei längerer Ausfahrt ( in kleiner Tasche auf dem Oberrohr am Steuersatz): Zwei Riegel, Handy, Taschentücher
Trikot: gegebenenfalls Ärmlinge, Regenjacke, bei kürzerer Ausfahrt Handy und ein Riegel
Rad: Miniluftpumpe, zwei Trinkflaschen, Tacho :D

Wer einmal 20km von daheim einen Platten hatte, hat ab da immer was dabei

An die, die immer alles mitnehmen was geht, habt ihr das auch wirklich schon mal gebraucht ??

gruß

Natürlich brauchts Du nie ALLES auf einmal, aber wie schon paarmal beschrieben: Man vergisst nur 1x Flickzeug oder Pumpe oder Regenweste, nämlich genau dann, wenn Du es gebraucht hättest. ;)

Mein süßestes Lächeln für den sexy Typen an der Ampel neben mir im Cabrio...
*smile* :duck:

Nö - kein Lächeln für´n Autofahrer - zumal meist eh nur ein "Hey- mach dich vom Acker und fahr auf´m Radweg !!" rüberkommt.

Aber ein nettes Lächeln für den Radfahrer ,der mir die letzten 10 km Windschatten gespendet hat , schon... :D

Ansonsten: Rad,Klamotten inkl. Helm , wos z´essn und z´dringa , Werkzeug ,Handy ..

(x) Schlauch, Reifenheber, 10 Euro, EC-Card, Versicherungskarte (E-Card) in kleiner Satteltasche.

(x) Pumpe an Flaschenhalterung + 0,75 Flasche

(x) Handy und Riegel in Trikottasche

auf längeren touren: 2 flaschen, etwas zucker (zum pferde füttern natürlich) handy mit navi (meine ortskenntnisse sind grauenvoll) :D

Wo nehmt ihr eigentlich die Pumpe mit?
Ich habs zurzeit bei der Flaschenhalterung montiert. Sieht allerdings nicht so toll aus.

Wie macht ihr das?

ja, genau, bei mir ebenfalls an der Flaschenhalterung. Es sieht nicht so genial aus, wenn immer noch dieser kleine silberne Knubbel mitschwingt, aber - na ja. Von der Größe her würde sie ja auch in die Satteltasche passen...

Zurück