• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
... ja, die da "Oben" zwei Dörfer weiter! Ja, die hatten am Montag -20°C :eek:

https://www.kuehnhaide.de/#view-6
Das war in meiner Erinnerungen im Winter normal und später hab ich mich drauf gefreut ab -13 grad funktioniert das scheiss Streusalz nicht mehr und es wurde nur noch geräumt da hat das Autofahren richtig Spaß gemacht im Gebirge.
Nur Schnee schaufeln war etwas lästig meine Eltern haben fast 250 m Einfahrt da konnte man wenn man an der Straße angekommen war gleich beim Haus wieder anfangen, ansonsten zu gefrorenen Türen und Schlösser also immer Minimum 2h früher aufstehen für den Morgensport

Lang lang ist’s her ...
Genervt hat’s
Aber schee war’s trotzdem 😌

Das war in meiner Erinnerungen im Winter normal und später hab ich mich drauf gefreut ab -13 grad funktioniert das scheiss Streusalz nicht mehr und es wurde nur noch geräumt da hat das Autofahren richtig Spaß gemacht im Gebirge.
Nur Schnee schaufeln war etwas lästig meine Eltern haben fast 250 m Einfahrt da konnte man wenn man an der Straße angekommen war gleich beim Haus wieder anfangen, ansonsten zu gefrorenen Türen und Schlösser also immer Minimum 2h früher aufstehen für den Morgensport

Lang lang ist’s her ...
Genervt hat’s
Aber schee war’s trotzdem 😌
bei euch da drüben/oben ist es auch nochmal etwas zügiger und viel Freifläche, damit der Wind schön alles zuwehen kann :rolleyes:
ich war mitn Kollech in Hermsdorf, ohm bei dieser LPG-Halle mal eingeschneit... am Nachmittag war ich im frühlingshaften Dresden losgefahren und in eben diesem in der Nacht mit nem weißen Auto wieder eingetrudelt.

bei euch da drüben/oben ist es auch nochmal etwas zügiger und viel Freifläche, damit der Wind schön alles zuwehen kann :rolleyes:
ich war mitn Kollech in Hermsdorf, ohm bei dieser LPG-Halle mal eingeschneit... am Nachmittag war ich im frühlingshaften Dresden losgefahren und in eben diesem in der Nacht mit nem weißen Auto wieder eingetrudelt.
Ja kipsdorf ist die Grenze wenn Maus Dresden kommt.
Weiß schon warum ich im Winter immer einen nva klappspaten und ein 10 Liter Spritkanister dabei falls man mal auf Grund läuft.
Wenn der ganze Spuk vorbei ist Kömmer uns gern mal treffen im geberg
Hab eine meiner Gazellen in Seyde bei meinen Eltern stationiert

Mit 22mm Schlauchreifen durch den Neuschnee.
Spaß pur
IMG_20210116_234301.jpg

Na ja, ich kenne allein drei Deutsche, die ihren Dr. jur. in AT gemacht haben. Mit einem Ausreichend im Examen wird das in D nichts.
In AT genügt es als "Qualifikation", Mitglied in einer Verbindung zu sein.

Das erinnert mich wieder an meine Schulzeit. Wir sind in der Oberstufe zu fünft mit einer Ente zur Schule gefahren. Die war allerdings blaugrau.

Die Lackierung ist ganz sicherlich auch nicht original. Mein Traum wäre ja ein R4 in schwarz, quasi so sexy wie ein schwarzer Jaguar E-Type, nur geringfügig günstiger.

Die Lackierung ist ganz sicherlich auch nicht original. Mein Traum wäre ja ein R4 in schwarz, quasi so sexy wie ein schwarzer Jaguar E-Type, nur geringfügig günstiger.
Zu einem niederländischem Eingangrad würde ja gut ein niederländischer Eingangwagen, ein DAF, passen ;)

Zurück