sattelfurzer
Nachwuchs Radler
bei dem schlechten sommer konnte man fast nicht fahren was macht ihr um euer jahresziehl zu schaffen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

bei dem schlechten sommer konnte man fast nicht fahren was macht ihr um euer jahresziehl zu schaffen
![]()

![]()
Sonntag 4:20h bei nahezu Dauerregen.
Um im Trainingsplan zu bleiben, zieh ich das durch.
Manchmal kann man die Fahrten zum Glück aber auch verschieben, kommt halt aufen Trainingsplan drauf an...
Wenn ich trotz Regens los will, schau ich aufen Wetterbericht obs zum abend eher mehr oder weniger Regen wird. Wenn die Tendenz klar ist, ist auch klar, wann ich los fahr.
Wenn nicht, versuche ich den Niederschlagsradar von wetter.com in die Routenplanung miteinzubeziehen. Da kann man schon manchmal erkennen, ob der Regen langsam weniger wird.
Außerdem natürlich Überschuhe, Regenjacke etc....
Das Wetter im allgemeinen regt mich aber auch immo auf.
Wechselhaft, Regen, dann ein Tag Sonne und wieder Dauerregen.....
Außerdem 15°C im "Hochsommer".
Wenn der Winter auch so feucht wird, darf man sich auf schöne Grundlageneinheiten freuen![]()
Motivationstraining für schlechtes Wetter gibt's übrigens auch:![]()
[yt=Lance Armstrong nike ad]igEGZ2sQ2GY[/YT]
@ Lance2:
Geiles Video!!
Und haben dir die Trainingspläne geholfen?
gruß
Chris
bei dem schlechten sommer konnte man fast nicht fahren
![]()
![]()
Aber eben nur fast...bei dem schlechten sommer konnte man fast nicht fahren was macht ihr um euer jahresziehl zu schaffen
![]()
(während ich letztens, nur ein Kurzarmtrikot tragend, 2 Mal von richtig fiesem Hagel malträtiert wurde)