• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

was knabbert ihr so? Alternativen zu Gummibärchen, Schokolade und Chips...

Anzeige

Re: was knabbert ihr so? Alternativen zu Gummibärchen, Schokolade und Chips...
Gern geschehen. Ich hau mir jetzt als Frühstück gesalzene Pistazien und ein großes Stück Parmesan rein und nerve die Kollegen. Mit Fußnägeln rumschnippen wurde mir untersagt !!!:):D

Ihr seid ja echt etepetete, oder wie das heissen tut. ;)

Nix, weil mir grad der Appetit vergangen ist ;-)

Hast du was gegen Fußnägel,
sind Proteinreich

Liegt daran, dass ich wieder die Tastatur mit den Händen bedienen muss und jetzt nicht mehr mit den Füßen.

Ich hör´ jetzt auch auf damit, sonst wird der TE bestimmt böse.

´n Blech Kekse backen ist mein Favorit, mit Rohrzucker, Dinkelmehl, Haferflocken, Honig und ´ner Prise Kaffee, hmmmmm... und dazu ´nen Milchkaffee, mit Salz und Kakao aufgebrüht, wie ihn schon Ragnars Oma kredenzte ;)

Edit @ Rayban: Brokkelkaas van de Nederlands gehört noch auf die Käseplatte!

Als Snack ist ein " Harzer Roller " sehr geeignet. Macht satt, ist salzig und proteinhaltig.
Keine KH, kein Fett. Für das Süsse kann man Marmelade dazu nehmen.

verschiedene Sorten an Nüssen. Seit ich die knabbere ist mein Konsum an Keksen und Schokolade massiv eingebrochen.
Damit schaffe ich es in der Winterpause meine Gewichtsschwankung auf max 4Kg zu begrenzen. Weihnachten, Silvester und der Südseeurlaub im Winter machen es da einem schon schwer ;) aber man lebt ja nur einmal.

hi
gut von dir zu hören.. cow carb fände ich persönlich ganz gut.
wie war der winter? fit?
hatte am 3 jan meniskus op. fahr grad jeden tag nur 1h mit um die 150W.
ob das heuer noch was wird. mal schauen.
habe gewicht (muskeln)verloren, versuch ich jetzt durch meine spezielle diät aufzufangen

lg harry

Alternative zu Gummibärchen, Schokolade und Chips: Lakritz, Marzipan und Salzbrezeln. :D

Oder Kürbiskerne, am besten die kleinen mit Schale, da verbraucht das Schälen mehr Kalorien, als die Kerne liefern - und wenn man die leicht gesalzenen nimmt, schmecken die sogar...

Was manche hier so als Snacks ansehen! :D

Im Winter schaffe ich es irgendwie nicht, auf Dauer gesund zu essen. Ist dann doch echt zu fad, im Winter Magerquark zu fressen. :o

Zurück