• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

Anzeige

Re: Was holt ihr euch als Nächstes?
Nach meinen Satz Conti GP (auf Ersatz, spätestens im Mai sollten die 4 Seasons platt sein)endlich noch eine Syntace P6 Alu. Hab jetzt fast ein Jahr auf ein gutes Angebot gewartet und heute für 38€ zugeschlagen.

Ja ist ein klasse Teil, ich steh auf das ganze Technikgedönse und davon bietet der Edge 800 mehr als genug, ist aber immer noch sehr benutzerfreundlich.Da ich mich kenne hab ich gleich das Rundumsorglospaket gekauft (also den 800-er):)

Superlangweiliges Video! Das ist ein Rad für Mädchen. Gibt es das auch für Jungs?

So was hatte mein Händler von Cube stehen, sah recht interessant aus.
Naja wer's braucht.
Ich lass mir dafür noch ein paar Jahrzehnte Zeit ;)

Das Specialized Turbo finde ich ggü den anderen Pedelecs rein optisch schon sehr cool. Das Cube EPO bin ich mal ne kleine Runde gefahren und es hat riesig Spass gemacht. Ein Bekannter nutzt das EPO seit geraumer Zeit zum Pendeln (zu viele HM um auf einem normalen Rad unverschwitzt ins Büro zu kommen) und er ist äusserst begeistert.

Das Thema polarisiert noch stark - auf MTB-News hatten wir dazu seit vorgestern Abend 138 Antworten im Thema...
http://www.mtb-news.de/news/2012/03/28/specialized-turbo-pedelec/

Ich streite ja nicht ab das diese Gefährte auch Spaß machen können, und sicher für einige auch eine vernünftige Alternative zum Auto und öffentlichen Nahverkehr sind.
Aber das hat für mich irgendwie nix mehr mit Radsport zu tun sondern ist dann halt ein Fortbewegungsmittel um von A nach B zu kommen.
Habe selber schon mal in die Produktionshallen von diesen hier reinschauen können, die sehen echt brachial aus und haben ordentlich Dampf aber wenn der Akku alle möchte ich mich darauf nicht abstrampeln müssen . (die sind nämlich größer als sie eh aussehen)

Die Frage ist doch aber auch der Sinn und Zweck von zBsp. E-MTBs die fast 50 km/h fahren das stelle ich mir mal in den Alpen auf irgend einem Trail vor :confused: ehrlich gesagt will ich da nicht in der Nähe sein wenn dann evtl. gar noch ein ungeübter Fahrer drauf hockt.

Ich hab gestern mein Brillenportfolio ergänzt und mir eine Oakley Jawbone gegönnt. In mattweiß mit polarisierten Gläsern und die gelb-belüfteten Gläser bei Schlechtwetter.
Auch gleich getestet bei Regen und Wind auf dem MTB und ich muss sagen, super Gläser, super Sitz und fragwürdige Optik :cool:

Bin am überlegen,ob ich mir zum Weihnachtsgeschenk von meiner Frau (Assos-Hose),noch ein Assos-Trikot gönnen soll,und dann auch noch Socken dazu......:idee:
mfg
BodenseeFerdi

Habe heute meinen Hermesboten gedrückt - meine erste Assos-Hose kam...
Fl. 13 in Größe TIR - Sensationell !!!
Und ich habe keine 219,-- Euro bezahlt, sondern DEUTLICH weniger - mehr wird nicht verraten...!

Zurück