• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

Die habe ich mir vor RuK geholt, wasserabweisend war da leider ein Fehlkauf :D

Habe mir noch das letzte Forentrikot bestellt, dann noch eine kurze Hose kaufen und Schluß ist für die Saison, sonst muss ich beim Rad in der Garage schlafen ;)

MfG
Frank
 
Ich habe mir eben eine Assos T Fl. 13 S5 Hose und das SS13 Trikot geleistet. Bin gespannt wie sich die Hose fährt. Bei dem Preis müsste die ja schon von selber fahren :D
Als nächstes ist ein Fully an der Reihe ;)
 
Ne Tiagra Kassette. Hab beschlossen, dass mir die 105 am Crosser zu teuer wird. Halbes Jahr hab ich die jetzige gefahren.
 
Habe heute bei meinem Radhändler einen Chariot Cougar 1 mit allem für meine kleine Prinzessin bestellt :D
Kommenden Montag kann ich ihn abholen und dann kann das "Hänger" Training vorerst mit meinem MTB losgehen !

Als nächstes muss ein preiswerter Alurenner her um adäquat mit meiner Tochter trainieren zu können, meine vorhanden sind leider ungeeignet, werde Freitag mal im Second Hand Radshop schauen ob es was passendes gibt.

Ick freu mir ;-)
 
Habe heute bei meinem Radhändler einen Chariot Cougar 1 mit allem für meine kleine Prinzessin bestellt :D
Kommenden Montag kann ich ihn abholen und dann kann das "Hänger" Training vorerst mit meinem MTB losgehen !

Als nächstes muss ein preiswerter Alurenner her um adäquat mit meiner Tochter trainieren zu können, meine vorhanden sind leider ungeeignet, werde Freitag mal im Second Hand Radshop schauen ob es was passendes gibt.

Ick freu mir ;-)
Sehr gute Entscheidung, hab letztes und auch dieses Jahr zwar deshalb mehr Kilometer mit der Aluschleuder abgerissen als mit dem Sommerbike, aber das ist es allemal wert! Und ohne Anhänger geht es dann auf einmal die Berge rauf als hätte man den Schlecks die Beine geklaut!
 
Eine neue Zipp 404 Vorderradfelge, die alte ist bei einem Sturz gebrochen.
 
Der ältere Crosser muss mal ein bisschen überholt werden: Lenkerband, Züge komplett neu, eventuell Reifen. Dann brauch ich für die Alltagsräder noch nen Hosenschutzring, Schaltungsröllchen, Speichen, Schutzblechhalter und ´ne Klingel :)

Grüße
Tom
 
Continental Triathlon als 26" für den besseren LRS meines 90er Jahre Triathlonrads, und einer noch auf Ersatz. Die GP 4000 wandern dadurch auf den anderen LRS.
Zu meiner Entzückung habe ich eben festgestellt, dass das Paket seit gestern unterwegs war, obwohl die Versandbestätigung von heute ist, wodurch es gleich schon hier ankommen dürfte :)
 
Zurück
Oben Unten