• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

cycolcrosser geplant und neue socken:D:D...die alten haben löscher und sind fertig.:D:D:D
neue nabe und speichen suchen
10er ritzel auf das hinterrad drauf machen

und in bike shops nach sinnvollem suchen..im november

;)
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Protektoren fürs MTB :) .... also für mich aufm MTB :D
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Was um unter der Woche nach Feierabend zu Hause kurbeln zu können.
Habe mich aber noch nicht endgültig entschieden zwischen einem Ergo oder Rolle oder Rolle mit VR/RLV und hastdunichtgesehen. Da gibts ja inzwischen tausend Möglichkeiten. Nur der Geräuschpegel muß einigermaßen akzeptabel sein, da Mietswohnung. Nicht dass das dann nachher nur im Trockenkeller geht wegen der Nachbarn :mad:
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Das Cannondale Synapse mit der SRAM Red. Endlich ist die Entscheidung gefallen und Samstag isses soweit..
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Habe gerade Winterpause,
mit walken,schwimmen,fitness und entspannen.
Für's nächste Jahr schon ein Focus Izalco pro 3.0 gesichert.
mfg
BodenseeFerdi
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Ich werde mir im kommenden Jahr einen Centurion Cyclocrosser kaufen.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Eine Sony NEX 5n, weil ich das fotografieren (zumindest die Filegröße ;) ) während des radelns auf ein neues Niveau heben möchte. Die Canon S95 ist prima, aber wenn ich schon mal 'ne ausführliche Fotosession bei einer Radtour einlege, dann steht mir im Moment der Sinn nach mehr. Und die EOS 7D ist nicht Trikottaschentauglich.

Bin gespannt, wie ich das mit der NEX hinbekomme, deren Body zwar sehr kompakt ist, deren Objektive aber durchaus kleiner sein könnten.

http://www.flickr.com/photos/torsten_frank/
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

sagt mir mal bitte kurz was ihr von novatech und joytech naben haltet.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Denke momentan über zwei Laufradsätze nach. Ersatz für den Renner, neuen LRS für den Crosser (alte hat doch schon ein paar km gesehen.
Dazu kommen dann noch ein langer Inbusaufsatz für den Campa UT Kurbel und n Werkzeug für die Campa-Kassetten. Insgesamt so 250-300€. Weihnachtsgeschenk für mich.:D
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Baue mir gerade einen Crosser auf:
Focusrahmen mit Dura Ace Ausstattung gebraucht
Fulcrum Racing 5 LRS für sehr geile 139 € neu sind geordert
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

für's Giant:
Sattel, Ritchey, weiß
Lenkerband, Fitzik, weiß
Not-Lichter, Flea USB

...und in absehbarer Zeit kommen noch CNC-455 32loch (natürlich in weiß) dazu...

'n bischen auf Optik-Pimpen das "gute" Stück :D
 
Zurück
Oben Unten