• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Vielleicht probiere ich mal ovale Kettenblätter...
War das nicht die Shimano Idee, die nach kurzer Zeit schon wieder begraben wurde?

@topic
Mit etwas Glück schon morgen zwei Ketten (Singlespeed fürs Alltagsrad, 9-fach fürs MTB)und den gesammelten Bremszughaufen fürs Alltagsrad.

Anzeige

Re: Was holt ihr euch als Nächstes?

Heute geholt, Helmunterzieher von Castelli. Kommentar meiner Frau: "Nimm den Sattelüberzug vom Kopf"...
Scheint mir nicht zu stehen, denn sie meinte es todernst. Nachdem ich ihr glaubhaft versichert habe, dass das Teil tatsächlich für den Kopf ist hat sie sich weggeschmissen vor lachen.... autsch

3 Speichen für mein Vorderrad.

Teile zum Basteln fürn Winter ;) Revell-Baukasten reicht längst nichtmehr aus, also wir am Rad geschraubt :D

Ich hol mir als nächsten nen Satz Reifen,ein Schaltwerk ne Kette und ne Kassette.
Ausserdem steht bei mir schon länger die Adidas Evile Eye Half Rim mit optischen Gläsern von H+R an. Das wird wohl ne teure Geschichte. Weiß einer von Euch was die Gläser kosten?

Hi,

Ich habe die adidas Evil Eyes mit dem optischen Einsatz von adidas. Mit demoptischen Einsatz habe ich EUR 250,-- bezahlt.

Gruesse
Mark

Die Lösung möchte ich eigentlich nicht. R+H bieten speziell für die neue Evile Eye half Rim (funktioniert wohl nicht mit der normalen Evile Eye) optische Filterscheiben an. Die Frage ist nur was der Spass kostet und wie stark die optischen Verzerrungen sind.

Schönes Ding. Hab die Alu Version seit Jahren problemlos im Einsatz. Die SKS Carbon Pumpe die ich mal als Ersatz gekauft habe war dagegen noch 0 (in Worten N-U-L-L) Einsätzen bereits defekt (warte immer noch auf Ersatz).

Ixon IQ, Speichenreflektoren und Warnwestchen...der Herbst ist da!

PS: weiss jemand, wos diese normalen Speichenreflektoren in weiß gibt?

Hi,

Ich habe die adidas Evil Eyes mit dem optischen Einsatz von adidas. Mit demoptischen Einsatz habe ich EUR 250,-- bezahlt.

Gruesse
Mark

Ich hab mich jetzt mal umgehört. Die Oakley Flak Jacket kostet mit Korrekturgläsern ab 355 Euro. Das wäre noch O.K.
Die Jawbone find ich aber auch richtig scharf. Eine von beiden wird es wohl werden.

hallo leute,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mich bei meiner suche nach einem rennradrahmen beraten. ich bin 1,98 groß und brauche daher ja einen ziemlich großen rahmen.
also was haltet ihr von dem hier:

klassischer Enik stahlrehmen

eBayISAPI.dll

http://www.ebay.de/itm/klassischer-Enik-Stahlrahmen-Rennrad-Reiserad-Randonneur-geeignet-/130590380820?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item1e67cb1314

stehe der marke enik skeptisch gegenüber,
aber was meint ihr.
würde er sich lohnen??

vielen dank im voraus.

Ohne Oberrohrlänge lohnt sich der Rahmen schon mal sowieso nicht. Ist noch immer wesentlich wichtiger als die Rahmenhöhe.
Guck einfach mal erst hier auf die Seite.
http://www.competitivecyclist.com/za/CCY?PAGE=FIT_CALCULATOR_INTRO
Vermessen lassen (allein klappt das nicht), dann weisst du wenigstens grob was du brauchst. Vorher schonmal den Verkäufer nach der Oberrohrlänge fragen.

hallo leute,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mich bei meiner suche nach einem rennradrahmen beraten. ich bin 1,98 groß und brauche daher ja einen ziemlich großen rahmen.
also was haltet ihr von dem hier:

klassischer Enik stahlrehmen

eBayISAPI.dll

http://www.ebay.de/itm/klassischer-Enik-Stahlrahmen-Rennrad-Reiserad-Randonneur-geeignet-/130590380820?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item1e67cb1314

stehe der marke enik skeptisch gegenüber,
aber was meint ihr.
würde er sich lohnen??

vielen dank im voraus.

Würd ich mal eher in der Kaufberatung posten....

Ohne Oberrohrlänge lohnt sich der Rahmen schon mal sowieso nicht. Ist noch immer wesentlich wichtiger als die Rahmenhöhe.
Guck einfach mal erst hier auf die Seite.
http://www.competitivecyclist.com/za/CCY?PAGE=FIT_CALCULATOR_INTRO
Vermessen lassen (allein klappt das nicht), dann weisst du wenigstens grob was du brauchst. Vorher schonmal den Verkäufer nach der Oberrohrlänge fragen.

vielen dank.
die seite leistet mir sehr wertvolle hilfe.:daumen:
mich würde trotzdem auch interessieren welche meinung du
über enik im allgemeinen hast. oder lohnt es sich wirklich
nicht über marken zu urteilen?

Zurück