• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

190.jpg

Prost! ;)

Wie geil ist das denn?:)
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

conti gp 4season für mein winterrad (wird zum feldweg-rad umgebaut).
conti sprinter gatorskin für meine wettkampflaufräder.
chorus 10fach kette.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Trikot
Hose
Armlinge
Beinlinge
Windweste
Handschuhe
Stevens SLC Team Rahmenset
Syntace Racelight Carbon 2
SRAM Red Powertap
SRAM Red Umwerfer
SRAM Red Schaltwerk

Alles gerade in Deutschland auf dem Weg zu mir.

So ein unverschuldeter Unfall hat neben Krankenhaus und Frakturen eben auch den Vorteil, dass man sich mit der Kohle der gegnerischen Versicherung sein Traumrad aufbauen kann. :p
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Ich war da ja mit der Aussage "Sie haben bestanden" vollkommen zufrieden. Gute Abinoten werden, wenn man nicht grad auf einen NC an der Uni achten muss, imo völlig überbewertet.

Achja, hab übrigens auch mein Latinum (Unterteilung ins groß und klein gabs nicht mehr), kann mir die Übersetzung aber nur zusammenraten.:D

@topic
Hab Sonntag meinen Winter-LRS (schwer und günstig)für den neuen Renner bestellt. Das war ne Aktion was klassisches für Campa in günstig aufzutreiben...
Etwas leichter, bocksteif und teurer (Mittelklasse würd mans nennen, irgendwo um 350€)kommt im Sommer.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Bei diesen miesen Wetterschwankungen einen Schnupfen, und wenn der Kurs gut ist, gleich eine kräftige Erkältung. .. auch, was jammere ich.

Besides, eine neue Jehova Mille oder 13er für lange Distanzen werde ich mir vielleicht im Sommer anschaffen.

Dann noch neue Schläuche und eine kleine portable Luftpumpe.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

ich hol mir demnächst ein komplett neues rad, weis nur noch nicht genau welches... muss mal schauen... vielleicht habt ihr ja paar tipps für mich
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Lenkerband, Ketten, Kassette, Bremsbeläge, Züge. Dickes Verschleißpaket letzte Woche bekommen. Das muss für dieses Jahr reichen. Habe mir geschworen, dieses Jahr sonst nichts weiter radtechnisches zu kaufen. Mal sehen, ob ich dem Konsumterror widerstehen kann. :D

Naja, die Reifen werden wohl nicht mehr das komplette Jahr überstehen, denke ich.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

heute Abinoten abgeholt...Schnitt 3,0 --> mach aber Nachprüfung zum 2,9 Schnitt

Latein 4P :eek::(:eek:
Englisch 9P
Bio 9P
Erdkunde 10P

:):):)
 
Zurück
Oben Unten