• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Kommt auf meine Zeit beim nächsten Rennen an (Selbstbelohnung) - im besten Fall eine Zipp Sub 9, im schlimmsten Fall einen vorwurfsvollen Blick meiner Freundin... ;-)
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Gerade Powertap SL+ mit Joule 2.0 gekäuft und jetzt wird alles eingespeicht bei Whizz Wheels mit DT RR585 und aerolight Speichen .... passendes Vorderrad gibet gleich mit dazu. Freue mir gerade zweites Loch in den .... :D
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Hoffentlich jetzt gleich (Ladenbesitzer nicht immer da)einen Sattelklemmbolzen und 2 10mm-Spacer. Nochmal Kleinkram, bevor Rahmen und Gruppe dran kommen.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Jetzt sind se da:

Speci-Schuhe02-klein.JPG


Das Rot kommt im Original viel besser als im Katalog und auf dem Foto !
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Ich brauch jetzt mal Entscheidungshilfe. Konkurriert alles um in etwa das selbe Invest-Budget.
Entweder:
Tor A:
http://www.nikon.de/de_DE/product/digital-cameras/coolpix/performance/coolpix-p7000
Wäre die noch RR-taugliche Alternative zur Telefonkamera. Bzw. überhaupt eine Kamera, gegenüber der im handy. Die DSLR ist zwar vorhanden, aber einfach zu sperrig (auch für den Urlaub).

oder
Tor B:
Chorus 2010 Schaltwerk, Umwerfer, Bremse, Kette/Kassette....
Auch nicht kriegsentscheidend...Rival läuft, muss ja keine Angelrolle fahren. (die Ergos werden im Schrank nicht so bald schlecht, die Kurbel bleibt)...aber geil wär schon.

Tor C?
Ein Navi. Klar der Zonk :D
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Wenn du mit der Sram Gruppe nicht absolut unzufrieden bist (meins ist das mit den einen Schalthebel nicht)und der Orientierungssinn nicht unter aller Sau ist: Kamera

@topic
Morgen höchstwahrscheinlich einen Krabo-Rahmen
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Wenn du mit der Sram Gruppe nicht absolut unzufrieden bist....
Ganz im Gegentum. Mit der vorhandenen Centaur versuch ich halt immer am langen Hebel runterzutickern, bei der Rival sucht der Daumen halt. :D
Instinktiv also absolut gleichwertig. Die SRAM fast besser, weil ich für den Daumenhebel im Untergriff schon noch weiter vor in den Bogen muss.

Ich drück Dir die Daumen, daß der Lacker bis morgen fertig hat:cool:
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Wollte mir als Nächstes eigentlich den Park Tool TS-8 Zentrierständer holen, der ist aber erst übernächsten Monat lieferbar :rolleyes:
Jetzt überlege ich, ob es stattdessen auch ein Tacx Exact tut?!?
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Wenn das nicht klappt müsste ich mir schon den Kommentar verkneifen: Info von vorgestern.

Naja, mal schauen, bisher siehts gut aus. Für den Fall, dass nicht werd ich angerufen. Eilen tuts ja eigentlich auch nicht, die Gruppe fehlt mir noch. Ist nur so ein "haben wollen".
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Fürs Rad:
weißes Lenkerband (cube grip control) ist bestellt
Look keo Pedale in weiß

Da ich zu Beginn mit Mountainbike-Schuhen und Pedalen von Shimano unterwegs war, was so als Anfängerin und dann auch noch in den Winter hinein, auch nicht verkehrt war, sollen jetzt aber dann doch Rennradschuhe folgen. Im Auge habe ich die sidi pro 5 in weiß.
:)
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

.... wahrscheinlich ne Erkältung..is ja A**kalt heute.

Achso Material und Equipment..lol
Naja vor 6 Wochen bestellt und hoffentlich vor der TdE am nä Sonntag geliefert ...mein neues Storck Scenero..man gönnt sich ja sonst nichts ;)
 
Zurück
Oben Unten