• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

Anzeige

Re: Was holt ihr euch als Nächstes?
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Was kommt nächste Woche:

- wieder ein neuer Carbonrahmen

- eine spanische Gitarre

- ein Saphirglasboden für meine schweizer Lieblingsautomatik

- Bremsklötze und Kundendienst beim MTB :heul:

diesen Helm:
Helm.jpg

Wir wollen im Frühjahr renovieren. Da ist der PC-Tisch und PC im Wege. Deshalb werde ich mit einen Schlepptop kaufen.

Moin Leute,

habe mir jetzt die Fulcrum Racing 3 gekauft, gebraucht von einem Teamkollegen. 3000 - 4000 km gelaufen nur in Saison 2009, für 150€.

Freu mich schon so drauf sehen so geil aus die Dinger......
FULCRUM-RACING-3.jpg

Ich hab zwei Rennräder und will mir jetzt mein erstes MTB kaufen nur blöd das ich gerade im Wehrdienst bin und nur Monatlich 280Euronen bekomme :mad:

SE_2000_11.jpg

Das Planet X Laufradset mit 80 bzw 101mm Profil dürfte in 2 Wochen bei Papa sein ! :D

product163766.jpg

Ist bestellt beim Händler meines Vertrauens. Hab den in schwarz derzeit montiert, zum Testen. Ein Traum!

Hab gerade zwei Centaur Kassetten und Veloce Ketten gekauft.Ein Satz ist für meinen neuen LRS.Der ist soo geil.Werd den am nächsten WE das erste mal fahren.Ich freu mich wie Bolle.

Ne Chorus oder Record Kassette. Je nachdem, wie die Preise sind.

12-25 solls werden. Bei meiner momentanen Veloce Kassette bin ich mit den Distanzringen nicht so zufrieden. Man sieht schon, dass die einzelnen Ritzel zu eng aufeinander sitzen. Deshalb springt meine Kette auch bei gewissen Gängen. Ist nicht sehr schön!
Leider finde ich die Record / Chorus Distanzringe nirgendwo...

Campagnolo Shamal..
möchte mal in die Welt des Schlauchreifens einsteigen

Hoffe irgendwann dieses Jahr einen Randonneur hier stehen zu haben. Heisst:sparen, sparen, sparen.
Also schließe ich mich an: Eine gute Form und ordentlich Biss (Singlespeed ist gewaltig günstiger).

Zurück