• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Moin
Ich denke hier drüber nach.... in meinem Fotoalbum seht ihr das Rad an welches sie sollen (das Stevens). Was meint ihr?
mfg
17220.jpg
[/URL][/IMG]

Anzeige

Re: Was holt ihr euch als Nächstes?

Moin
Ich denke hier drüber nach.... in meinem Fotoalbum seht ihr das Rad an welches sie sollen (das Stevens). Was meint ihr?
mfg
17220.jpg
[/URL][/IMG][/QUOT

Drüber nachgedacht?? Ich würde es tun... Passt auch zu mein Impala...Daumen hoch!

denke das ich mir als nächstes ein MTB anschaffe als ausgleich im Winter, die Rolle ist nicht mein ding.. Dachte dabei an sowas:
Zoulou_cooma_m_001.jpg

Fritte: meinste du mich oder Roadrunner?? ich denke ehe mal Roadrunner denn seins ist bestimmt etwas exclusiver im Preis als meins.

das willst/kannst du dir leisten....:eek::eek::eek:

Okay, es wird nicht das Rad mit dem Silence Lotto Sticker und ich werde die Cosmic Carbone aus meinem jetzigen Rad nehmen, aber der Ultimate CF Rahmen, die Super Record und die Look Kéo Carbon liegen in Kartons schon im Flur.
Fehlen nur noch Sattel und Lenker.

Hab mir am Freitag ein Steppenwolf Pricma Pro bestellt.

Hatte das erste und einzige RR 1990 vom Konfirmationsgeld gekauft.

Bin mal auf den oder die unterschiede gespannt.

Nen neuen weißen Flite, meiner ist kaum 2 Wochen alt und gestern ist ein anderer mit meinem Rad gefahren und der Sattel ist hin. Erklären konnte er das nicht.

Hersteller hat vergessen den Rahmen zu verschicken, jetzt muss ich bis Mittwoch oder Donnerstag warten.

evtl. mal wieder die eine oder andere Saison nur MTB fahren, mit neuem Rahmen von Nicolai (Helius RC oder CC)

Zurück