• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was hat man euch schon vor Frechheiten angetan ?

AW: Was hat man euch schon vor Frechheiten angetan ?

also ich bemerke fast jede ausfahrt,
dass es die autofahrer anscheinend nicht aushalten,
einen radfahrer vor sich zu haben.
Denn jedes mal werd ich in ner 30er zone etc. von autos überholt,
an denen ich direkt nach dem überholmanöver hinten dranhänge.:eek:,
weil die meißtens sogar langsamer sind als ich.
 
AW: Was hat man euch schon vor Frechheiten angetan ?

Entweder man fährt RR auf Straße und akzeptiert es halt, oder man fährt RR auf asphaltierten Wegen im Feld oder man lässt es bleiben ;) Oder natürlich die dritte Variante: Man fährt Straße und motzt dann die gesamte Fahrt herum .... wem's Spaß macht :D :D
 
AW: Was hat man euch schon vor Frechheiten angetan ?

@advent, ich meinte deinen thread #74 in den du einen mit Depp A und Depp B betitelst. Dein Bua bin ich nicht. Ich verzeihe Dir Großzügig.
 
AW: Was hat man euch schon vor Frechheiten angetan ?

Komisch. Seitdem ich generell bei allen meinen Rädern einen Heckrückstrahler und einen Satz LED-Lichter für v/h mitführe (und diese auch nie abgenommen werden) komme ich kaum noch in Versuchung, erst bei Dunkelheit heimzukommen :rolleyes: Früher wars genau andersrum :rolleyes:

Ist halt immer beruhigend zu wissen, dass die Runde abends auch ruhig mal länger gehen kann im Bedarfsfall. Besonders wenn man unbekannte Strecken fährt.

Für Lichtmuffel gibt es in heutigen Zeiten wirklich keine Ausreden mehr. Die heutigen LED-Leuchten sind so klein, leicht und leistungsstark und gleichzeitg so günstig in jedem Radladen um die Ecke zu bekommen. Selbst die kleinste Mini-Positionsfunzel am Rad steigert die eigene Sicherheit exorbitant!
 
Zurück