• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was haltet ihr von dem Angebot!??

krasser devil

Mitglied
Registriert
11 November 2007
Beiträge
238
Reaktionspunkte
15
Ich will mir für die nächste Saison ein Aero Bike kaufen, evtl. sogar mit Di2.
Da gibt es ja recht viel auf dem Markt, also mal so geGOOGLEet.
Da finde ich doch glatt bei IBay en Angebot zum mitbieten und der Anbieter (irgendwo im Ausland ist der Standort) weißt darauf hin man könne ihn auch anschreiben per Mail zum direkten Angebot.
Mache ich doch mal!!
Coole Antwort:
Cervelo S5 Dura-Ace DI2 2013 Bike, NEU, für ca. 1.656,59 € !!!
Das tolle ist daß mir dabei noch en Text in der Mail gesendet wird wo daraus hervorgeht, daß man gar nicht bieten braucht und der Verkäufer eh entscheide,t per persönlichem Kontakt, wer ein Rad bekommt!?
Was haltet ihr davon?
ICH, und wohl einige andere, wollen natürlich unbedingt ein Cervelo S5 Dura-Ace DI2 für unschlagbare 1.656,59 € !!!
Seltsam ist natürlich auch daß nach dem Mail Kontakt das EBay Angebot nicht mehr zu finden ist ??
Na, was denkt die Gemeinde dazu ??
 
Auch wenn es ein Komplettbike ist: der Preis würde mich stutzig machen. Die Dura Ace DI2-Gruppe alleine kostet doch schon mehr als das komplette Bike kosten soll. Ein Cervelo-Rahmen ist auch nicht einer der günstigsten.
 
Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber wenn dann hinfahren und anschauen.

Für 1600€ würde ich auch eins nehmen ^^
 
Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber wenn dann hinfahren und anschauen.

Für 1600€ würde ich auch eins nehmen ^^
Eben, vorstellen kann ich mir das auch nicht !?
Und, hinfahren würde ich sogar, wenn es in der Nähe wäre! Aber ich weiß ja noch nicht einmal wo genau der Standort ist?
Ich hab eben nochmal ne Mail gesendet und weiterhin Interesse bekundet....mal sehen. Meine wichtigste Frage wurde ja nicht beantwortet (Original Rahmen/Teile mit Nachweis) !!
ICH werde def. nichts da kaufen. Aber es ist mal echt interessant mehr zu erfahren über solche Dinge/Artikel und wie sowas abläuft...
Ich schreib mal weiter wenn ich Antwort bekomme.
Gehört das dann noch hier hin?
????
 
Also ich bin überzeugt dass das ein absolut korrektes Angebot ist. Warum sollte der Anbieter auch schwindeln. Im Moment habe ich leider keinen festen Wohnsitz und auch kein Auto und ich weiß auch nicht genau wo Polen liegt. Allerdings habe ich starkes Kaufverlangen und würde demjenigen, der mir das Teil in 58er RH aus Polen mitbringt 1800,- € plus Transportkosten bis unter meine Brücke erstatten.
Bei ernsthaften Angeboten bitte PN an mich.
 
Hier mal ne Übersetzung aus dem Englischen. Hat ne Maschine gemacht weil mein Englisch nicht perfekt ist:


Das Rad ist um 100 % Echt und Ursprünglich und kommt mit der Lebensgarantie
Bezüglich der Zahlung wird mein PayPal überladen, und ich kann es nicht verwenden.
Wir werden das Geschäft unter eBay schließen, und Sie werden um 100 % geschützt sein, Dieses ganze Geschäft wird sicher und gesetzlich durch eBay getan, und Wir können Bankablagerung verwenden.
Geben Sie mir gerade Ihren vollen Namen und Adresse. Ich werde diese Info an eBay senden, und sie werden sich mit Ihnen mit einer Rechnung in Verbindung setzen.
Sie werden dort in der Rechnung nach und nach sehen, wie man diesen Kauf vollendet.

Also MIR ist klar was da dann mit meinem EBay Account passiert....Und wo mein Geld landen würde will ich mir erst gar nicht vorstellen.
Wäre aber mal spannend, falls einer Geld zuviel hat, zu wissen wie das laufen würde.
Also, Finger hoch ich könnte da nen Kontakt vemitteln ;)
 
Hört sich doch alles superseriös und korrekt an.:rolleyes: Hätte ich die Kohle über, ich würde es machen.
 
Also ich bin überzeugt dass das ein absolut korrektes Angebot ist. Warum sollte der Anbieter auch schwindeln. Im Moment habe ich leider keinen festen Wohnsitz und auch kein Auto und ich weiß auch nicht genau wo Polen liegt. Allerdings habe ich starkes Kaufverlangen und würde demjenigen, der mir das Teil in 58er RH aus Polen mitbringt 1800,- € plus Transportkosten bis unter meine Brücke erstatten.
Bei ernsthaften Angeboten bitte PN an mich.

Ja, da habe ich 4700 zu viel bezahlt - hätte ich doch es nur vorher gewusst das mein S5 für 1800 zu haben ist ;-) oh man und ich habe mit einigen Extras 6500 bezahlt :-(
 
Zurück
Oben Unten