Hier die Chronologie:
- Mitte September bestellte ich ein CF Dura Ace SL
- am 21.09. bekomme ich die Bestätigung, dass sich das Rad auf dem Weg zum Umbau auf den kürzeren Vorbau befindet
- das Rad sollte noch vor der Inventur losgeschickt werden und hochgerechnet in der KW40/41 bei mir ankommen.
- sie schaffen es nicht das Rad dem 1.10. loszuschicken, ich urgiere und bekomme am 14.10. die Info per mail, dass erst ab dem 19.10. der Betrieb wieder aufgenommen wird.
Zitat "Sobald das Rad zum Versand bereit steht, erhalten Sie eine UPS-Sendungsnummer....Wie wünschen Ihnen jetzt schon jetzt viele Freude mit dem neuen Bike"
- vor gut 2 Wochen nahm ich Kontakt mit der Hotline auf. Es wurde mir bestätigt, dass das Rad in der Werkstätte zum Umbau sei (schon wieder??). Es wurde gesagt, dass das Rad in der KW44/45 an mich verschickt wird.
- am Donnerstag bekomme ich die Bestellbestätigung von Canyon, Liefertermin voraussichtlich KW45 (aktuelle Woche = KW46)
Nun bekomme ich schön langsam einen dicken Hals, meine endlose Geduld ist nun doch enden wollend.
Ich rufe noch am Donnerstag bei Canyon an und nun kommt´s richtig dick:
- ihr Rad ist nicht mehr verfügbar
- die Bestellbestätigung hätte eine Stornierung sein sollen.
Ich muss mich fest zusammenreißen, das arme Schwein am Telefon kann für soviel Dilletantismus ja nix.
- es wird mir angeboten das Geld zurückzuüberweisen oder ein Angebot für ein neues Rad machen zu lassen.
- ich stelle klar, dass nur ein sehr gutes Angebot mich überzeugen könnte, doch noch ein Rad bei Canyon zu bestellen (das wäre immerhin das Dritte in eineinhalb Jahren).
- Ich bekomme die Zusage, dass am Freitag mit dem Vorgesetzten ein Angebot gemacht wird und ich noch am Freitag telefonisch zurückgerufen werde.
- Wieso wundert es mich nicht, dass am Freitag kein Kontakt zu mir aufgenommen wurde. Ich fühle mich nun komplett verarscht.
JETZT REICHT ES!
- Mitte September bestellte ich ein CF Dura Ace SL
- am 21.09. bekomme ich die Bestätigung, dass sich das Rad auf dem Weg zum Umbau auf den kürzeren Vorbau befindet
- das Rad sollte noch vor der Inventur losgeschickt werden und hochgerechnet in der KW40/41 bei mir ankommen.
- sie schaffen es nicht das Rad dem 1.10. loszuschicken, ich urgiere und bekomme am 14.10. die Info per mail, dass erst ab dem 19.10. der Betrieb wieder aufgenommen wird.
Zitat "Sobald das Rad zum Versand bereit steht, erhalten Sie eine UPS-Sendungsnummer....Wie wünschen Ihnen jetzt schon jetzt viele Freude mit dem neuen Bike"
- vor gut 2 Wochen nahm ich Kontakt mit der Hotline auf. Es wurde mir bestätigt, dass das Rad in der Werkstätte zum Umbau sei (schon wieder??). Es wurde gesagt, dass das Rad in der KW44/45 an mich verschickt wird.
- am Donnerstag bekomme ich die Bestellbestätigung von Canyon, Liefertermin voraussichtlich KW45 (aktuelle Woche = KW46)
Nun bekomme ich schön langsam einen dicken Hals, meine endlose Geduld ist nun doch enden wollend.
Ich rufe noch am Donnerstag bei Canyon an und nun kommt´s richtig dick:
- ihr Rad ist nicht mehr verfügbar
- die Bestellbestätigung hätte eine Stornierung sein sollen.
Ich muss mich fest zusammenreißen, das arme Schwein am Telefon kann für soviel Dilletantismus ja nix.
- es wird mir angeboten das Geld zurückzuüberweisen oder ein Angebot für ein neues Rad machen zu lassen.
- ich stelle klar, dass nur ein sehr gutes Angebot mich überzeugen könnte, doch noch ein Rad bei Canyon zu bestellen (das wäre immerhin das Dritte in eineinhalb Jahren).
- Ich bekomme die Zusage, dass am Freitag mit dem Vorgesetzten ein Angebot gemacht wird und ich noch am Freitag telefonisch zurückgerufen werde.
- Wieso wundert es mich nicht, dass am Freitag kein Kontakt zu mir aufgenommen wurde. Ich fühle mich nun komplett verarscht.
JETZT REICHT ES!