• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

was haltet ihr von diesem Bike???

AW: was haltet ihr von diesem Bike???

Hallo,
also diese Gurken aus der Bucht die Du abgefragt hast kannst ziemlich vergessen. Du solltest Dich fragen warum die Dinger in Ebay vertickt werden - ich sags Dir -weil auf dem normalen Weg (Anzeigen Foren usw.) niemals solche Unverständlichen Preise erziehlt werden. Vergleich doch mal die Neuradpreise der Links (alles Räder sehr gut geeignet für Einsteiger und für viele Km gut) mit den Ebaypreisen.
http://www.canyon.com/rennraeder/ausstattung.html?b=21#ausstattung
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=14863
http://www.poison-bikes.de/shopart/6000-06.htm
Da wird doch klar daß das meiste bei Ebay überteuert ist.
Es sind zwar Versender aber das tut doch jemandem der in der Bucht kaufen will eigentlich nichts - oder? Wobei ich anderen Teilnehmern recht geben muß wenn sie bei einem Anfänger auf den Fachhandel verweisen.

Gruß
Gangkal
 
AW: was haltet ihr von diesem Bike???

Also GUT!!!
Ihr habt mich überzeugt!
Werd jetzt nach einem neuen Bike schauen!!
NUR EIN PROBLEM!!!
Egal zu welchem Händler man geht die wollen doch ihre Räder verkaufen und loben dann natürlich ihre Produkte zum Himmel!!
Kann höchstens ein Tausender locker machen also bitte keine Tips die das Budget sprengen!!!
 
AW: was haltet ihr von diesem Bike???

@jubi
von wo bist Du denn,schick mal ne PN :)
 
AW: was haltet ihr von diesem Bike???

hatte schon oft gedacht das wäre was für mich aber der Zahn wurde mir hier im Forum gezogen!!
 
AW: was haltet ihr von diesem Bike???

1000€ und Ultegra. Evtl. bekommst du bei Canyon noch was in deiner Größe.

Warum denn schon wieder ULTEGRA?
...Versand und Pedale kommen auch noch drauf!

...und dann kann er vielleicht noch warten bis der Sommer rum ist!

Edit: Das ist das Anliegen des Threadstarters...

"Hallo!
Bin neu hier und habe absolut keine Ahnung von Rennräder!
Möchte aber gerne mit dem Sport anfangen!
Bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Einsteigerfahrrad.
Da ich noch gar nicht weiß ob der Sport mir liegt will ich die Anschaffungskosten natürlich so gering wie möglich halten."
 
AW: was haltet ihr von diesem Bike???

Mag daran liegen, dass ich unter Ultegra nichts empfehlen würde.

Und wenn schon 1000€ zur Verfügung stehen.......Wenn in seiner Größe nichts mehr da ist, wartet er bei Canyon sogar bis nächstet Jahr.:D
 
AW: was haltet ihr von diesem Bike???

Was ist den jetzt mit dem Spezialiced? Das hat sich bis jetzt am vernünftigsten angehört. Und das mit dem Zubehöhr mußt Du noch mitrechnen, Klamotten, Schuhe, Pedale, Helm, Tacho..... Da kommen locker noch mal 200 - 300 Euro auf dich zu wenn Du noch nix hast. Bei nem Händler ist aber oft der Tacho und Pedale und manchmal sogar mehr beim Verhandeln rauszuhohlen. Das gibts beim Versender oder Ebay nicht.
Gruß
Gangkal
 
AW: was haltet ihr von diesem Bike???

Also, ich war gestern bei einem Händler, welcher meinte, daß in den nächsten 2 Wochen die Preise runter gehen sollen, so Sommerschlußverkaufsmäßig, ob natürlich die beliebte 54er Größe noch da ist, wer weiß ...
 
AW: was haltet ihr von diesem Bike???

Mag daran liegen, dass ich unter Ultegra nichts empfehlen würde.

Wieso kann man unter ULTEGRA nichts empfehlen? Das wurde doch nun schon tausendmal durchgekaut. Ersatzteile sind z.B. bei der 105er günstiger zu beschaffen, die Kassetten sind nachweislich härter und damit verschleißfester... Gerade für den Einsteiger ist die 105er Gruppe die robusteste überhaupt!
 
AW: was haltet ihr von diesem Bike???

Also, ich war gestern bei einem Händler, welcher meinte, daß in den nächsten 2 Wochen die Preise runter gehen sollen, so Sommerschlußverkaufsmäßig, ob natürlich die beliebte 54er Größe noch da ist, wer weiß ...

Ganz richtig! Wer zu lange wartet, der steht am Ende ohne Rad da!
 
AW: was haltet ihr von diesem Bike???

Morgääääääähn!
Das mit den Spezialiced ist ja auch noch aktuell!!!
Dachte nur wenn mann was sparen kann wäre das auch toll da ich ja noch den Faktor FRAU habe!!! Die ist nicht ganz so begeistert von meinen Einfall zumal wir im Moment die Kohle nicht so locker haben! Von Watzup in meiner Nähe kam das Angebot mit dem Spezialiced. Wenn ich auch noch das Zubehör nehme käme ich so etwa auf 12x100€ bei 0% Zinsen! Hört sich mega gut an aber ich gehöre leider zu den 4 Millionen armen Schweinen die keinen Job haben! Bin zwar auf der Suche aber Trotz zwei Gesellenbriefen will es nicht klappen!
 
Zurück
Oben Unten