Oho, du wolltest dem Laden eine Chance geben!?
Da wird Hr. Arnold aber heute Nacht das Kissen vollheulen
Nein, es läuft nicht alles perfekt bei Canyon. Tut es bei anderen aber auch nicht. Und darum geht es. Es kotzt mich einfach an, wenn hier ständig Stimmung in Form von pauschalisierten Aussagen gemacht wird.
Auch ich hab' mich schon geärgert. Wichtig ist nur, daß man sich bemüht Lösungen zu finden, die einem weiterhelfen. Und das war bis dato immer der Fall. Mal abgesehen davon, daß ich bei Canyon, ein für meinen Geschmack gutes Preis/ Leistungsverhältnis bekomme.
So mies kann der Laden also nicht sein, wie manch jemand es hier schreibt.
So und nu' ist das für mich auch erledigt. Macht was ihr wollt, ich kauf' mir auf jeden Fall wieder einen Carbonhobel aus Koblenz, weil ich davon überzeugt bin. Und ich bin mir sicher, daß ich auch einen bekomme und zwar zu dem Termin, wo ich ihn auch haben möchte.
Wünsche schöne Feiertage.
PS: Das "Nachtreten" von manchen Ex-Kunden finde ich teilweise etwas peinlich. Es erinnert mich oft an beleidigte Kids im Kindergarten, als an objektive Herangehensweise von Erwachsenen. Erstens, die Sache wird oft sehr einseitig dargestellt, wofür ich auch Verständnis aufbringen kann. Zweitens dreht sich das Blatt recht schnell, wenn sich ein Canyon-Offizieller in den Thread einschaltet. Was dann widerum "Erstens" bestätigt.