• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

was haltet ihr von diesem Bike???

AW: was haltet ihr von diesem Bike???

ich seh das so wie Sachsentour,
ne Ultegra ist nicht so schlecht wie sie hier gemacht wird und immer noch besser als irgendein Teil bei dem man nicht mal erkennt von welchem Hersteller es ist, ich möchte nicht wissen wie diese Grütze Angebote ausgestattet sind:confused:

@jubi hast Du meine PN bekommen? Was ist mit dem Händler bei dem Du warst vielleicht kannst Du da ja noch was raushandeln.

Gruß Petti
 
AW: was haltet ihr von diesem Bike???

@Petti
habe dir doch zurück geschrieben!? Das war der Laden WAZUP der mit dem Spezialiced !
 
AW: was haltet ihr von diesem Bike???

ich seh das so wie Sachsentour,
ne Ultegra ist nicht so schlecht wie sie hier gemacht wird und immer noch besser als irgendein Teil bei dem man nicht mal erkennt von welchem Hersteller es ist, ich möchte nicht wissen wie diese Grütze Angebote ausgestattet sind:confused:

@jubi hast Du meine PN bekommen? Was ist mit dem Händler bei dem Du warst vielleicht kannst Du da ja noch was raushandeln.

Gruß Petti

Ich hatte davon gesprochen, dass 105 mehr als ausreichend für Einsteiger und Hobbyfahrer ist! :(
 
AW: was haltet ihr von diesem Bike???

Morgen.

Schon mal nen Blick auf die Räder von Radon geworfen? Ausstattung finde ich ok, Preis auch. Und mit Kompaktkurbel.

Ansonsten fand ich die Beratung inkl. Vermessung in der Rose Biketown ansprechend. Da wird das Rad quasi auf Dich zugeschnitten und unter €1.000,- kriegste da auch was recht feines.

LG,

Olli
 
AW: was haltet ihr von diesem Bike???

Hallo Zusammen,

sorry das ich mich hier so dazwischen quetsche:

Ich hätte gerne eure Meinungen zu diesem Rad:

http://www.bike-discount.de/shop/k94/a9946/team-road-r.html?mfid=413

:rolleyes:

Für ne dura ace Ausstattung super preis. Is nur die Frage ob die es sein muss. Könnt mir Vorstellen das Verschleißteile (kette, kassette...) recht teuer sind. Zudem sind sehr teure Schaltungen stark gewichtsoptimiert und gewichtsoptimierte Sachen sind alles andere als unkaputtbar. Bei dem Preis wäre ich misstrauisch was in dem Rahmen steckt, ich kenn die Firma aber nicht.
 
AW: was haltet ihr von diesem Bike???

ist ne Hausmarke von H&S. Der Gleiche Rahmen wird auch für die Räder von Radon verwendet.
Verschleisteile sind Ultegra (Kassette und Kette);)

Verbaut sind auch die Citec 3000R. Was bedeutet denn das R:confused:

Ich denke Preis/Leistung stimmt.
 
AW: was haltet ihr von diesem Bike???

kann ich dir net sagen, bin erst Rennrad Neuling
Preis/Leistung is super.
 
Zurück
Oben Unten