• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es reicht - nie wieder ein Rad von Canyon

AW: Es reicht - nie wieder ein Rad von Canyon

Musst dir nur darüber im klaren sein, daß du im Falle einer Insolvenz bei Vorkasse schlechte Karten hast.
Da kannst du dich dann mit anderen Gläubigern in die Reihe stellen.

Aber wir wollen ja mal nicht den Teufel an die Wand malen.

Du hättest das Geld natürlich auch gut anlegen können und bis zur Lieferung den Preisvorteil an Zinsen locker wieder reinholen können.:aetsch:
 
AW: Es reicht - nie wieder ein Rad von Canyon

Also Leute mal ganz im Ernst.

Solche Pauschalmeckerer wie hier in dem Thread kommen im sonstigen Leben auch schlecht klar. Das kenne ich von Skigruppen, Segeln, Himalaya und den Alpen, aus Afrika und der Karibik. Egal wie toll etwas ist, es wird immer gemeckert. SChade, das ihr das Leben anscheinend nicht geniessen könnt.
Ich wünsche euch ein verständnisvolles Umfeld, das auch eure Pauschalunzufriedenheit Rücksicht nimmt. Mir ist klar, dass ich mich hiermit nicht beliebt mache, das ist auch nicht mein Ziel, das müßt ihr nicht posten.
 
AW: Es reicht - nie wieder ein Rad von Canyon

Also Leute mal ganz im Ernst.

Solche Pauschalmeckerer wie hier in dem Thread kommen im sonstigen Leben auch schlecht klar. Das kenne ich von Skigruppen, Segeln, Himalaya und den Alpen, aus Afrika und der Karibik. Egal wie toll etwas ist, es wird immer gemeckert. SChade, das ihr das Leben anscheinend nicht geniessen könnt.
Ich wünsche euch ein verständnisvolles Umfeld, das auch eure Pauschalunzufriedenheit Rücksicht nimmt. Mir ist klar, dass ich mich hiermit nicht beliebt mache, das ist auch nicht mein Ziel, das müßt ihr nicht posten.


Wow bist DU schon rumgekommen RESPEKT :D
 
AW: Es reicht - nie wieder ein Rad von Canyon

na, verfällst du wieder in deine miesmacherzwänge, oder kommt da auch mal irgendetwas qualifiziertes außer :aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:?
entspann dich!
BTW, weltoffen zu sein hat noch nie geschadet!

BTW, was hat eine Kritik an einem Hersteller,mit weltoffen zu tun ??
Aber wenn du dir schon über meine weltoffenheit gedanken machst, kann ich dich beruhigen, ich komme durch meinen Beruf auf in die entlegensten Gebiete auf dieser Welt. soviel zu dem Thema.
und zwecks miesmacherzwänge..... man liest hier einfach Fakten, nichts weiter. und wenn du selbsz schon mal in so einer Lage gewesen bist..... !
ich für meinen Teil erwarte für mein Geld auch den dementsprechenden Service,und Qualität.was nützt es mir,wenn " alles toll alles easy etc. ist, aber die rechte Hand nicht weiß was die linke macht.
und qualifiziertes kann man erwarten wenn sich das gegenüber dementsprechend benimmt :eek:
 
AW: Es reicht - nie wieder ein Rad von Canyon

jetzt muss ich aber mal platt WOW sagen und den hut vor dir ziehen, auch wenn du anscheinend nichts verstanden hast und ich klinke mich aus dem thread wieder aus.
 
AW: Es reicht - nie wieder ein Rad von Canyon

@Adrian69

Racingralfi hat halt was gg. Canyon und Frauen.
Vermutlich hat er mit beiden noch keine Erfahrungen gemacht. :lol:
 
AW: Es reicht - nie wieder ein Rad von Canyon

Hatte "Canjon" nicht ein Qualitätsproblem in Asien?
Stand auch mal ein großer Artikel in der "Tour".

Mir gefallen die Räder dieser Firma sowieso nicht.

Geld geben lassen und weg von Denen. Die haben es garnicht verdient, dass man sich als Kunde um Ihre Räder reißt.

..hierbei handelt es sich nur um die Carbonrahmen, da in Asien fast alle Hersteller ihre Rahmen mittlerweile dort herstellen lassen, wie z.B. Trek usw., es lag und liegt einzig und allein an der Lackieranlage...also, eine Bitte, macht diese Marke nicht gar so ,,schlecht"!!



Wie gut das ich einen Alu-Renner von Canyon habe:aetsch::D;)
 
AW: Es reicht - immer wieder ein Rad von Canyon

am Freitag hatte ich ein mtb nerve bestellt und am donnerstag der nächsten woche habe ich es zugestellt erhalten - das rad ist sehr gut montiert und eingestellt, fährt sich SUPER
was wollt ihr? die einen loben die händler - einmal kettenwechseln beim händler (dura ace) 83,-- bezahlt - super günstig?! mein nachbar kaufte beim händler ein mehrere jahre altes gebrauchtes rennrad (stahlrahmen, 105er ...) zum gleichen preis wie mein neues versandrad (ultegra/dura ace, alu/carbon ...); das neue fahrrad meiner mutter vom händler hatte bei der auslieferung vorne und hinten je einen achter dass die bremsen schleiften :mad: - ich schraube nun selber alles und es passt so
 
AW: Es reicht - nie wieder ein Rad von Canyon

Also ich kann mich nur anschliessen...

habe mein 3. Canyon bestellt, und bin wie immer super beraten und behandelt worden. das ist mir bei (fast) keinem Händler, ausser cyclebasar ,so gegangen!

Habe kurz vor "Sparbuch" ein AM 8 bestellt, und ne Woche später gab es das AM 9 fürs selbe Geld. Auftrag gedreht, ohne Probleme und das Rad 3 tage später abgeholt! Alles Top!

Jetzt habe ich ein CF 8 bestellt! LT ist KW 53. und für das geld gibt es bei anderen Premiumanbietern nur halb soviel Rad!

Wem eine Woche Terminverschiebung 1000 euronen wert ist, bitte! Ich will viel gegenwert für mein sauer verdientes Geld!
Gruss


Isch
 
AW: Es reicht - nie wieder ein Rad von Canyon

Ich weiß gar nicht was ihr habt, hab mit anfang dezember ein Canyon Ultimate AL 9.0 bestellt und ein paar Tage später war das ding da. keinerlei Probleme. vielleicht hab ich auch einfach glück gehabt, oder im winter haben die mehr Kapazitäten frei, oder was auch immer
 
AW: Es reicht - nie wieder ein Rad von Canyon

Ich weiß gar nicht was ihr habt, hab mit anfang dezember ein Canyon Ultimate AL 9.0 bestellt und ein paar Tage später war das ding da. keinerlei Probleme. vielleicht hab ich auch einfach glück gehabt, oder im winter haben die mehr Kapazitäten frei, oder was auch immer

In jeder Lotterie gibt es ein paar Gewinner
 
AW: Es reicht - nie wieder ein Rad von Canyon

Nur mal so...

Wenn man die Anzahl der Verkauften Canyon Bikes mit denen die sich ernsthaft Beschweren können ins Verhältnis setzt kommt mit Sicherheit ein wert unter einem Prozent raus!

Das können nicht viele von sich behaupten!
Und in der Bike des Jahres Wahl waren in 5 Kategorien 4 mal Canyon mit großen Abständen auf Platz 1!

Das war ne Leserwahl, also quasi Ihr:cool:

und ich habe am 11.12. bestellt CF8 in 58 und kann nächste Woche abholen!

viel schneller geht wohl nicht!

Gruß
der einzig zufriedene Canyon Kunde:aetsch:
 
AW: Es reicht - nie wieder ein Rad von Canyon

Ich bin auch zufrieden :aetsch: hab drei von den Teilen zuhause stehen.
2xRR und 1xMTB
 
AW: Es reicht - nie wieder ein Rad von Canyon

ändert nichts an der tatsache dass canyon einfach in sachen service ein flop ist
 
Zurück
Oben Unten