Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst es nur nicht nachvollziehen!Das ist Deine Meinung. Jedoch gehen nach diesem Verfahren vielleicht 5% aller Biker vor. Wenn für Dich entscheidend ist, ob ein OR 529 vs. 525, oder eine Kurbel 170 vs. 168 dann ist das, ich sage es mal so "Spinnerrei" und sonst nichts. Ich wette sogar, wenn man dir 2 Bikes hinstellt mit 525 und 529 OR du wirst es nicht mal merken.
Soll das Ding aber agil sein und ein direktes haindling haben, muß die Vorderachse soh nah an den MAnn/ Frau wie möglich. Das ist unter RH 54 schon eine kleine Kunst.....................
P.S. Ich warte auch noch auf die Aufzählung der 29-er Vorteile.
Danke, Du hast ganz brav das Stöckchen apportiert, bekommst ein Lekkerli.
Ich kümmer mich vielleicht später darum.
Das ist beste Comedy hier. Dagegen kann Dieter Nuhr aber einpacken.![]()
Fuer was spielt das eine Rolle ? Bitte Dinge die man so penetrant behauptet mit einer Studie belegen und vorallem in welchem Umfang der 1mm mehr sich negativ auswirkt.
Wenn du kein leistungsbezogener rennradfahrer sondern ein genussbiker dann steige doch auf ein fully um
Wenn ich ein Bike Fitting mache und es wird mir empfohlen den Sattel 1cm tiefer zu stellen will ich auch wissen warum und was sich damit positiv fuer mich ändert. Wenn mir der fitter das aber nicht belegen kann und nur sagt im Zweifel ist das halt so lach ihn aus. Solche Aussagen kann niemand ernst nehmen. Von Dir lese ich immer nur agiler und wendig. Das ist aber ALLES subjektiv und vorallem wann wirkt sich das agilere ins negative aus? Ist agil fuer jeden Fahrertyp die beste Loesung?