• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

Hallo Zusammen,

da der Saisonstart vor der Tür steht bring ich es wieder nach oben.

Mal schaun ob sich das hier wieder a bissl belebt. Ziemlich eingeschlafen hier.

Gruß Thomas
 
Hallo,
mal ein kleiner Hinweis....
die Ü50er aus dem Seniorenfred treffen sich vom 30. Mai bis 2. Juni in Rohrdorf um 4 schöne Touren zu fahren. Es wird kein Tempobolzen geben sondern locker geradelt.
Ü50 u Interesse dann schaut mal in unseren Fred.
Horst
 
Zum Glück noch ein paar, wenn auch wenige, Jahre hin bis Ü50 :D
Ansonsten fleißig unterwegs mit dem CX, hauptsächlich mdRzA und auf den ein oder anderen Umweg wieder heim!
 
@Horstl
Hallo,
mal ein kleiner Hinweis....
die Ü50er aus dem Seniorenfred treffen sich vom 30. Mai bis 2. Juni in Rohrdorf um 4 schöne Touren zu fahren. Es wird kein Tempobolzen geben sondern locker geradelt.
Ü50 u Interesse dann schaut mal in unseren Fred.
Horst

Alte Petze......;)
 
Tour vom Sonntag.
Das fahren wir auch beim SF-Treffen....
 

Anhänge

  • 20190324_124715.jpg
    20190324_124715.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 169
Hey,
ich bin Anfang des Jahres in den Kreis gezogen und suche hier noch ein paar Radl-Kontakte. Falls jemand generelles Interesse an ner gemeinsamen Tour hat, kann er/ sie sich ja mal melden. Vllt passen wir ja zusammen :D
 
Hey,
ich bin Anfang des Jahres in den Kreis gezogen und suche hier noch ein paar Radl-Kontakte. Falls jemand generelles Interesse an ner gemeinsamen Tour hat, kann er/ sie sich ja mal melden. Vllt passen wir ja zusammen :D

Servus!
Also ich bin die Wochenenden normalerweise immer im Landkreis (also dahoam in Aschau), unter der Woche arbeite ich bei Donauwörth. Können gerne mal ne Tour machen wenn du Lust hast!
 
Nun, ich rolle den Winter durch, soweit kein Schnee liegt ;)
Mein Indoorbike hab ich verkauft.
Ob ich jedoch noch einen 1.000er voll mache, bezweifel ich, schön wärs. :daumen:
 
Hallo Zusammen,

da die Saison bald wieder anfängt meld ich mich hier mal wieder.
Vielleicht geht was zam.

Bin vom Chiemsee und meist Richtung Marquartstein, Bergen, Kössen usw. unterwegs.

Gruß
Tom
 
Zurück
Oben Unten