• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

Hola,
Samstag noch lang / lang bei herrlichem Sonnenschein zum Cap Formentor. Gestern schon kurz/kurz Lluc Runde. Heute nach 4 Radltagen Ruhepause. Gefühlt über 20 Grad kurze Hosen und T-Shirt Wetter :daumen:
Morgen ist auch gut angesagt, evtl. nochmal Formentor.
Am Freitag wars allerdings noch kühler, die Woche zuvor war ja sehr windig und eher unbeständig.
 
Ist unser 1. Rennradflugurlaub, daher hatten wir noch keine Radkoffer. Haben uns daher für Ausleihen entschieden.
Allerdings schon ein bißchen geschaut wer wo welche Hersteller hat und dann für BMC entschieden. Ausleihen relativ problemlos, hin mit dem Bus. Rückgabe dann in unserem Hotel Radkeller. Allerdings hab ich noch nie so viereckige Reifen gesehen :eek:
 
Weiß nicht. Bei "Felsarbeiten" kann ich mir eher weniger vorstellen, dass sie einen da durchlassen. Ansonsten außerhalb von 7.30 - 18 Uhr....
 
Von 25.4. - 29.4 ist der Grenzübergang Kössen - Schleching tagsüber wegen Felsarbeiten gesperrt!
Merci die Info. Gut dass die nächsten Tage so ein Traumwetter angesagt ist.
http://wetter.orf.at/tirol/prognose
Somit schaun die Planungen für nächste Woche gleich anders aus. :-(

Wird mit den geplanten Jahreskilometern heuer wieder schwierig - noch keine 1500 KM bis jetzt. :-( :-(
 
Ich hau jetzt einfach mal einen Eintrag rein - nicht dass wir hier ganz von der Bildfläche verschwinden ;-)

Die St2010 ist wieder offen.
Der Straßenbelag wurde erneuert und nun ist im Wald die Abfahrt ins Leitzachtal super zu befahren.

Allen Radlern hier:
Ein schönes Restdrittel der Saison 2016 !!
 
Hallo zusammen,

ich versuche diesen Thread mal wieder nach oben zu holen. Ich orientiere mich im Sommer beruflich in den um und ziehe in den Raum Rosenheim. Ich bin sehr viel mit dem Rennrad und auch auf Trails unterwegs.

Hat hier wer Lust sich vielleicht mal auf eine entspannte Feierabendrunde zu treffen?
Wer ist am Sonntag beim Rosenheimer Radmarathon mit am Start?

Viele Grüsse
Robert
 
ich hab eine Frage an die "Inntaler": ist das Mühltal/Jägerhäusl eigentlich jetzt dauernd gesperrt oder kann man da durchfahren. Jedesmal wenn ich in Nußdorf bin, ist da seit letztem Jahr das Durchfahrtsverbot. Einmal bin ich bis zur Sperrung vor gefahren, und das wollte ich mir gestern ersparen und bin erst garnicht abgebogen. Es ist ja die schönste Auffahrt auf den Samerberg, daher würde ich da schon wieder gerne mal raufradeln.
 
ich hab eine Frage an die "Inntaler": ist das Mühltal/Jägerhäusl eigentlich jetzt dauernd gesperrt oder kann man da durchfahren. Jedesmal wenn ich in Nußdorf bin, ist da seit letztem Jahr das Durchfahrtsverbot. Einmal bin ich bis zur Sperrung vor gefahren, und das wollte ich mir gestern ersparen und bin erst garnicht abgebogen. Es ist ja die schönste Auffahrt auf den Samerberg, daher würde ich da schon wieder gerne mal raufradeln.
Vor allem weil die Alternative über die Hauptstrasse nach Törwang ziemlich stark befahren ist.
 
Soweit ich weiß sollten jetzt im Frühjahr die Reparaturarbeiten beginnen, hoffe auch darauf das Mühltal spätestens im Sommer wieder befahrbar bzw. beradlbar ist :daumen:
 
Servus. Ich bin vom 23. bis 27.12 in Bad Tölz und hab das Rennrad dabei. Hat da jemand Lust auf ne schöne Wintertour? Gerne PM.
 
Zurück
Oben Unten