• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Huhu!

Ich krieg auch regelmäßig die Krätze wenn ich aus dem Fenster schau...
Aber mittlerweile is mir das Wetter eigentlich wurscht, da ich's eh nicht ändern kann... Wenn der da oben meint, dass es regnen muss, dann regnets eben... Und wenns hagelt und blitzt is mir das auch schei**egal, ich bin stärker als das Mistwetter :aetsch:
Ich lass mich von DEM Wetter nicht mehr verrückt machen!

An alle Weißbierfreunde:
-----------------------
Komme grad vom Sudelfeld, bin paar hundert Meter Richtung Rosengasse gefahren, aber dann hat's angefangen zu tröpflen und mir is die Zeit ausgegangen. Der Tunnelberg is bezwungen, aber leider noch nicht in einem Stück, da ich vor dem Tunnel angehalten und mein Stecklicht angeklemmt hab, also gibt's leider noch kein Weißbier... :(

Aber ich denke mal die nächsten paar Wochen ist es soweit, vor allem ist der Tunnel selber ja gar nicht so steil, wenn dann die paar hundert Meter vorher :eek:

Bis demnächst

Der ziemlich platte Ray (war die erste Bergfahrt heuer, Weixei's Eskapaden ins Mangfallknie ausgenommen ;) )

An alle Weißbierfreunde:
-----------------------
... aber leider noch nicht in einem Stück, da ich vor dem Tunnel angehalten und mein Stecklicht angeklemmt hab

Wo gibts denn sowas - angehalten wird nicht!!! Außerdem glüht deine Birne rot genug, wenn du ordentlich in die Pedale trittst:aetsch:

mind. 400 Wattgrüße

Christian

Servus Thomas,

muss leider das ganze Wochenende arbeiten:( Bis zur nächsten Möglichen Ausfahrt werd ich das Radeln wohl verlernt haben:eek:

Christian

Servus Christian,

naja so schlimm wirds wohl nicht werden. :-)

Bin gespannt, wann meine Kurbel kommt ;-)
Dann kann ich vielleicht auch den Berg hochfliegen.

G.T.

Servus Thomas,

muss leider das ganze Wochenende arbeiten:( Bis zur nächsten Möglichen Ausfahrt werd ich das Radeln wohl verlernt haben:eek:

Christian

Ich bin bei Dir.
Ich bin auch das ganze WE auf Messe :heul:
Das Wetter soll wiedererwartend doch nicht so gut werden,
Schneefall bis in die Tallagen. ;)

Viel Spaß beim Radeln an Alle die am WE unterwegs sind.

Du Schuft :D

Ich werd jeweils ein Stück Kuchen für Euch beide essen am Seehamer See :bier:

Beste Grüße

Ray

hihihi....da war ich auch schon...bin vor 4 Wochen mal die kleine bzw. Abschnitte der Wendelsteinrunde gefahren ;)

am WE wird die RTF Weinlandtour absolviert...ist nicht bei euch, sondern in Stuttgart :D

Wo gibts denn sowas - angehalten wird nicht!!! Außerdem glüht deine Birne rot genug, wenn du ordentlich in die Pedale trittst:aetsch:

mind. 400 Wattgrüße

Christian

DAS konnt ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen...

... und bin heute gleich nochmal zum Sudelfeld und siehe da, ohne Absteigen :)

Also ist für Thomas, Christian und Jürgen ist nun :bier:-Zeit

Bin dann noch den halben Weg zur Rosengasse raufgefahren und über Niederaudorf wieder heim. Schöne Feierabend-Tour, 45km und 590HM.

Gruß

Ray

DAS konnt ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen...

... und bin heute gleich nochmal zum Sudelfeld und siehe da, ohne Absteigen :)
Also ist für Thomas, Christian und Jürgen ist nun :bier:-Zeit

Gratuliere, das macht doch Lust auf Wiederholung.
Freu mich auch schon auf die Halbe:bier:

Christian

morgen sudelfeld-thiersee-runde ??
treffpunkt abzweig niederaudorf gegen 14 uhr ??

gruß
forcia

Hallo Christian,

hier das gewünschte Bild von der Kurbel. Schaut schon geil aus.

Gruß
Thomas

Anhänge

• Fulcrum Kurbel.jpg
    Fulcrum Kurbel.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 89

morgen sudelfeld-thiersee-runde ??
treffpunkt abzweig niederaudorf gegen 14 uhr ??

gruß
forcia

Puh, also ihr fahrt am WE für meine Verhältnisse leider i.d.R. sehr spät los :confused:
Um 14:00 Uhr werd ich mir vermutlich mit meiner Frau gerade gemütlich ein Stück Kuchen einverleiben. Abfahrt wird bei uns wohl wieder zwischen 9 und 9:30 Uhr sein

Welche Runde fährst Du denn genau?

Hat vielleicht am Dienstag Abend jemand Lust zur Rosengasse hochzukurbeln? Abfahrt in Raubling gegen 17:00 Uhr, Brannenburg um 17:15 Uhr.

Beste Grüße vom Ray

Bin gestern mal meine erste größere Herausforderung angegangen.
Von Bad Feilnbach nach Brannenburg-Tatzelwurm-Sudelfeld-Bayrischzell-Hundham-Bad Feilnbach.
Gerade am Tatzelwurm war ich froh um mein 3. Mädchenkettenblatt, sonst wäre ich die Steigungen vermutlich nicht durchgefahren.
Sind rund 52 Km und gut 1000 Hm, nun muss ich noch an der Zeit arbeiten.
Die tour und die Daten meines Garmin sind auch in meinem http://oberstkling.ob.funpic.de/ Blog zu sehen.
Wenn ich fleisig trainiere kann ich 2 oder 3 Jahren mal ne Runde mit euch drehen:D

Zurück