• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht im Raum Rosenheim?

AW: Was geht im Raum Rosenheim?

Servus Forcia,

da könnte ich mich evtl. am Samstag anschließen wenns recht ist.
Ist eine schöne Runde. Gib mir kurz Bescheid dann können wir uns ja z.B. in Großholzhausen oder Feilnbach treffen.

Grüße,
Jürgen

werden gegen 11 uhr in der kiefer starten.
gib dir noch bescheid.

Hi zusammen,

auch wenns nicht in den Trainingsplan passt würd ich Morgen gerne mitfahren wenn ich darf (weiter als bis zum Hundhammer Berg komm ich eh nicht hinterher....).

Ich schick Euch per PN meine Handynummer (Weixei und Forcia).

Wann wärt ihr denn ungefähr am Treffpunkt Großholzhausen/Feilnbach?

Beste Grüße

Ray

Servus Ray, servus Forcia,

die Runde über Thiersee werde ich morgen nicht fahren.
Da hats bestimmt noch massig Schnee in den Bergen deshalb werden die Temperaturen dementsprechend sein. Ich muß nach meiner Erkältung noch etwas vorsichtig sein. Weichei ;)
Nach meiner heutigen Tour bin ich der Meinung dass mir eine nette Grundlagentour mehr in wärmere Gefilde wessentlich besser bekommt.
Ray wenn Du Lust hast könnten wir gemeinsam eine Runde (ca. 100 Km, GA1) fahren. Deine Handynr. habe ich ja. Melde mich bei Dir. Abfahrt ca. 11 Uhr, dann stimmen auch die Temperaturen.
Forcia, irgendwann wirds klappen.

Viele Grüße und schöne Osterfeiertage,
Jürgen

Servus Leute,

bin auch wieder im Lande. War eine super Woche in Italien - geile Ausfahrten, schönes Wetter, gutes (zuviel) Essen, nette Leute.
Da lief die gestrige Chiemseetour schon viel enspannter ab.
Dem Thomas hats glaub ich auch ganz gut gefallen.
Der will sogar bald was mit Stollenbereifung fahren - ich glaub jetzt wird er endgültig Radlsüchtig:p

Christian

Servus Christian,

jupp mir hats sehr gut gefallen!
Danke, dass ihr mich gefragt habt, ob ich mit will.

Ich glaub ich werd dann ne Runde drehen. Fahrst auch mit?

Gruß
Thomas

Servus Thomas,

heute mach ich wirklich mal einen Tag Pause. Du bist ja auch noch jung und willst was werden;)

Christian

Servus Leute,

bin auch wieder im Lande. War eine super Woche in Italien - geile Ausfahrten, schönes Wetter, gutes (zuviel) Essen, nette Leute.
Da lief die gestrige Chiemseetour schon viel enspannter ab.
Dem Thomas hats glaub ich auch ganz gut gefallen.
Der will sogar bald was mit Stollenbereifung fahren - ich glaub jetzt wird er endgültig Radlsüchtig:p

Christian

Also wegen der Stollenbereifung ist noch nix entschieden!!!! Ich überleg mir das noch sehr gründlich! Weils momentan auch nicht so recht in meine Finanzplanung reinpaßt.

Also wegen der Stollenbereifung ist noch nix entschieden!!!! Ich überleg mir das noch sehr gründlich! Weils momentan auch nicht so recht in meine Finanzplanung reinpaßt.

Wenns auf unseren Hausbergen schneefrei ist, fahren wir mal ein paar Touren, dann kommst du bestimmt auf den Geschmack.

Über das Geld unterhältst du dich dann mit deinem Arbeitgeber, der hat doch so viel:p

Musst halt die ganze Investition als unabdingbar für deine Gesundheit titulieren:D
Alternativ schraubst dir halt doch eine MTB-Kurbel auf deinen Renner und fährst damit auf die Kampenwand:rolleyes:

Christian

Servus Ray, servus Forcia,

die Runde über Thiersee werde ich morgen nicht fahren.
Da hats bestimmt noch massig Schnee in den Bergen deshalb werden die Temperaturen dementsprechend sein. Ich muß nach meiner Erkältung noch etwas vorsichtig sein. Weichei ;)
Nach meiner heutigen Tour bin ich der Meinung dass mir eine nette Grundlagentour mehr in wärmere Gefilde wessentlich besser bekommt.
Ray wenn Du Lust hast könnten wir gemeinsam eine Runde (ca. 100 Km, GA1) fahren. Deine Handynr. habe ich ja. Melde mich bei Dir. Abfahrt ca. 11 Uhr, dann stimmen auch die Temperaturen.
Forcia, irgendwann wirds klappen.

Viele Grüße und schöne Osterfeiertage,
Jürgen

also berge sind schneefrei.
temperatur war nie unter 15 °C.
es ginge schon angenehm zum fahren.
wenn der anstieg von feilnbach aus nicht wäre bzw. mine lädiertes knie.
sogar ein jahr nach der OP noch immer solche schwierigkeiten und schmerzen.
hab mir eigentlich mehr erhofft.
die saison ist ja noch lang und unkraut vegeht nicht.
der langweilige 26,9 km/h schnitt läßt sich somit stetig steigern ;)

gruß
forcia

wenn der anstieg von feilnbach aus nicht wäre

Nimm's nicht so schwer, der gute Weixei hat mich am Samstag auch ordentlich in die Pfanne gehauen...

Zitat Weixei: "Fahr ma gaaaaaaaaaaaaaanz locker, bin noch nicht ganz fit..."

Denkste, eh ich mich versehen hab, hat mich der gnädige Herr einen 16%er nach dem anderen raufgeprügelt :eek:

Nächstes Zitat Weixei: "Ich hab mich nur verfahren, hier wollt ich gar nicht lang..." :jumping:

Nix für ungut Jürgen :D
Überlebt hab ich's ja und gut geschlafen hab ich auch heut Nacht :cool:

Beste Grüße und bis zur nächsten Tour

Ray

Nimm's nicht so schwer, der gute Weixei hat mich am Samstag auch ordentlich in die Pfanne gehauen...

Zitat Weixei: "Fahr ma gaaaaaaaaaaaaaanz locker, bin noch nicht ganz fit..."

Denkste, eh ich mich versehen hab, hat mich der gnädige Herr einen 16%er nach dem anderen raufgeprügelt :eek:

Nächstes Zitat Weixei: "Ich hab mich nur verfahren, hier wollt ich gar nicht lang..." :jumping:

Nix für ungut Jürgen :D
Überlebt hab ich's ja und gut geschlafen hab ich auch heut Nacht :cool:

Beste Grüße und bis zur nächsten Tour

Ray

Samstag war ja wirklich super Radlwetter.
Hey Ray, das mit dem falschen Abbiegen war wirklich nicht gewollt.
......Aber so kommen Christian und ich früher zu unserem Weißbier.....
...Du hast es ja nicht vergessen :wink2:
Forcia das nächste Mal bin ich dabei. Was haben die bei Deinem Knie operiert? Da sollte man wohl lieber mehr KM im Flachen fahren, oder?

Die beiden Urlauber haben das schöne Wetter in Italien liegen gelassen.
Etwas wärmere Temperaturen hättet Ihr schon mitbringen können.
Passen die Hosen an den Oberschenkeln noch?:daumen:

Viele Grüße,
Jürgen

Forcia das nächste Mal bin ich dabei. Was haben die bei Deinem Knie operiert? Da sollte man wohl lieber mehr KM im Flachen fahren, oder?

- vordere kreuzband
- innenmeniskus-hinterhorn

- nervus femoralis (muß selber wieder zusammenwachsen)

schön langsam nervt mich das ganze.
konnte gestern kaum auftreten.
war samstag die erste etappe heuer mit nem "anstieg".

das dauernd im tal rumgedüse langweilt auf irgendwann auch.

naja - die kaiserrunde geh ich diese woche das erste mal heuer an - das geht ja noch.

gruß
forcia

Hallo werte Inntaler!

Wer ist denn Morgen unterwegs? Wetter soll ja gut werden, wenn auch nicht allzu warm.

Ich werd in der Früh aufbrechen, möcht gerne meine längste Runde bisher (105km) nach oben schrauben. Vielleicht den Rosenheimer Radmarathon Tour III oder so, siehe hier:

http://www.bikemap.net/route/227882

Den Haken von Achenmühle nach Höhenmoos kann man ja weglassen und direkt Richtung Raubling zurückfahren.

Ray

Hallo zusammen, bin auch wieder da!
War in Andalucien 7tage beim radeln. :D

@ Rockin_ray:
bist du die tour aus deinem zitat schon gefahren?
Ansonsten würd ich mich gern anschließen und kann in Ellmosen dazukommen. Schaut gut aus...

grüße
Pumpy

Passen die Hosen an den Oberschenkeln noch?:daumen:
Viele Grüße,
Jürgen

Servus Jürgen,

leider passen die Radlhosen nicht mehr - hab zuviel Bier und Wein getrunken und vor allem viel zu viel gute Sachen gegessen.
Bei der Energiezufuhr hätten wir wohl 300 km pro Tag fahren müssen:eek: - Sind aber nur 280 pro Tag geworden:D

Bei der nächsten gemeinsamen Tour musst halt Rücksicht auf uns nehmen;)

Christian

Hallo zusammen, bin auch wieder da!
War in Andalucien 7tage beim radeln. :D

@ Rockin_ray:
bist du die tour aus deinem zitat schon gefahren?
Ansonsten würd ich mich gern anschließen und kann in Ellmosen dazukommen. Schaut gut aus...

grüße
Pumpy

Hallo Pumpy,

der Jürgen hat mich davon überzeugt, dass Touren über 100/110km momentan noch nicht so der Bringer sind, von daher werd ich die Runde wohl schon demnächst mal fahren, aber den südlichen Teil ab Achenmühle weglassen. Dürften dann so 110km sein von Raubling aus.

Aber nachdem ja mittlerweile alle außer mir im Traingslager waren und ich noch knappe 5 Wochen bis zum Schwarzwald hab, kann ich eh überhaupt nich mehr mithalten :heul:

Man sieht sich dann Anfang Juni, ich geh erstmal Frust schieben :wink2:

Aber nachdem ja mittlerweile alle außer mir im Traingslager waren und ich noch knappe 5 Wochen bis zum Schwarzwald hab, kann ich eh überhaupt nich mehr mithalten :heul:

Servus Ray,

warum solltest du nicht mit uns mithalten können? Wir fahren ja keine Rennen aus.
Bin auch erst das dritte Mal im "Trainingslager" gewesen. Fahr deswegen nicht viel anders als vorher.
Strampel einfach nach Lust und Zeit deine Kilometer runter - der Rest kommt von selbst.

Christian

Rennen fahrt ihr keine, das is mir schon klar.

Ich würd halt gerne mit Euch diverse Touren mitfahren und wenn ihr alle so tierisch in Form seid...

Der arme Weixei hat sich schon fürchterlich gelangweilt am Samstag, das muss ja nich sein...

naja - die kaiserrunde geh ich diese woche das erste mal heuer an

Ist das diese hier?

http://www.bikemap.net/route/77720

Da wäre ich auch sehr interessiert und da ich kein Navi hab würde ich die gern mit jemandem fahren, der ortskundig ist.

Wären von Raubling aus wieder ungefähr 110km / 900HM und passt daher perfekt :)

Gruß

Ray

@ rokin_ray
eben, wir fahren keine rennen sondern wenn gemeinsame touren!
Trainingslager macht nicht unglaublich fit, sind fast nur ga1 gefahren.
und morgens und abends essen in rauhen mengen vom buffet, anschliesend ein oder mehr herliche cervivia!
Also ich seh das auch nicht so eng mit dem radeln, zumindest war ich 7tage der einzige mit unrasierten beinen :)

Grüße

Zurück