AW: Was geht im Raum Rosenheim?
Hallo Ray,
was heißt hier gelangweilt?!
Wir hatten doch beide unseren Spaß auf der schönen Runde.
Ich hatte nicht den Eindruck daß du überfordert warst. Wir haben ja immer während des Fahrens locker miteinander geratscht.:blabla:
Es war keine Absicht Dir das Radeln zu vermiesen. Lass Dich ja nicht hängen. Die nächste Tour müssen wir dann anders angehen, wobei ich ja immer gefragt habe ob die Geschwindigkeit so paßt.
Auf geht`s trainieren, damit das versprochene Weißbier nicht auf nächstes Jahr verschoben werden muß.

Ist Euch das Tageslicht ausgegangen? 280 Km?!
Früher raus aus den Federn dann wärens 300 geworden. :blabla:
Viele Grüße vom Weixei
Rennen fahrt ihr keine, das is mir schon klar.
Ich würd halt gerne mit Euch diverse Touren mitfahren und wenn ihr alle so tierisch in Form seid...
Der arme Weixei hat sich schon fürchterlich gelangweilt am Samstag, das muss ja nich sein.
Ray
Hallo Ray,
was heißt hier gelangweilt?!
Wir hatten doch beide unseren Spaß auf der schönen Runde.
Ich hatte nicht den Eindruck daß du überfordert warst. Wir haben ja immer während des Fahrens locker miteinander geratscht.:blabla:
Es war keine Absicht Dir das Radeln zu vermiesen. Lass Dich ja nicht hängen. Die nächste Tour müssen wir dann anders angehen, wobei ich ja immer gefragt habe ob die Geschwindigkeit so paßt.
Auf geht`s trainieren, damit das versprochene Weißbier nicht auf nächstes Jahr verschoben werden muß.

Da kann ich nur einen Tip geben: Statt der Radlerhose in Zukunft mit der Lederbüx fahren, die wächst ja bekanntlich mit.leider passen die Radlhosen nicht mehr - hab zuviel Bier und Wein getrunken und vor allem viel zu viel gute Sachen gegessen.
Bei der Energiezufuhr hätten wir wohl 300 km pro Tag fahren müssen- Sind aber nur 280 pro Tag geworden
![]()

Ist Euch das Tageslicht ausgegangen? 280 Km?!
Früher raus aus den Federn dann wärens 300 geworden. :blabla:
Viele Grüße vom Weixei