I
Idee
AW: Was für Trinkflaschen habt ihr?
Ja, auch dann.
Einschränkungen gelten bisher nur für Kinderspielzeug.
Gruß
Idee
Ja, auch dann.
Einschränkungen gelten bisher nur für Kinderspielzeug.
Gruß
Idee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die 1,5 l alle sind, füllt man halt unterwegs nach. Besser als nach 3h die erwärmte Brühe reinzuwürgen.
....Wie macht ihr das konkret mit dem nachfüllen, wenn ihr allein unterwegs seid? Üblicherweise schleppt man ja kein Schloß durch die Gegend, und das Rad draußen vor der Tanke / vor dem Kiosk unabgeschlossen stehen zu lassen ist auch doof. Das Rad mit in den Laden reinzunehmen stößt i.d.R. auf Unverständnis.
Wie macht ihr das konkret mit dem nachfüllen,...
Friedhof!
Ich habe das Thema bereits in einem Lokal-Forum angesprochen.
Diese Trinkflaschen, die meisten, sind alles andere als gesund.
Die enthaltenen Weichmacher sind äusserst gesundheistgefährdend.
Infomiert Euch mal z.b. über Bispherol A, einer der Stoffe in diesen Plastik Flaschen.
Geradezu erschreckende Ergebnisse aus Medizin & Forschung gibt es da zu berichten.
Ich selbst benutzte Trinkflaschen von Isybe. Diese Trinkflaschen sind schadstofffrei.
Gruß
Idee
Ich bin mit dieser Sorte Flasche mehr als zufrieden![]()
Ich nutze mehrere: Bowmore, Laphroig, Bruichladdich, Ardbeg.Ich bin mit dieser Sorte Flasche mehr als zufrieden![]()
... und bei mir ist die SIGG-Aluflasche die Lieblingsflasche. Aus diesem Mundstück trinke ich am liebsten. Ich halte unterwegs sogar an und fülle von der zweiten Flasche, eine Kunststoffflasche, um in die SIGG. Das Mundstück muss natürlich ab und zu gereinigt werden, ich nehme dazu einen Pfeifenreiniger, dann funktioniert die Entlüftung wieder und mann kann ohne merklichen Widerstand saugen.-Sigg Alu hatte ich früher auch, sind mir aber zu unpraktisch, da man(n) immer so stark saugen muß und nicht wie bei den Plastkpullen mal feste drücken kann