Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boffel01 schrieb:Wasser. Aus der Leitung.
Vorteil 1: Klebt nicht.
Vorteil 2: Mir wird nicht schlecht.
Vorteil 3: Den Kubik gibt's schon ab 5,10 Euro.
Vorteil 4: Es verfärbt meine transparenten Trinkflaschen nicht.
Vorteil 5: Es gibt keine Lieferschwierigkeiten (bisher jedenfalls).
Vorteil 6: Es lassen sich bestimmt noch fuffzig weitere finden.
Vorteil 7: Es wären jetzt nur noch 49.
Rad-Fan schrieb:.................. nur leider kostet der spaß verdammt viel - 400g (für 5Liter) für 6 Euronen!!!
Rad-Fan schrieb:ich hab mir jetzt mal das Isostar pulver mit Orangengeschack gekauft zum test und muss sagen - Das zeug schmeckt klasse! Obs was bringt weis ich net so genau, schneller bin ich nicht - lamgsamer aber auch nicht, aber ich bin nachtm training devinitiv nicht so fertig. nur leider kostet der spaß verdammt viel - 400g (für 5Liter) für 6 Euronen!!!
GP4000rider schrieb:mmmh egal poste hier auch mal. ich füll mir eigentlich nur wasser in die flaschen.
ich habe zwar auch isostar zeugs aber finde es nicht so gut. verklebt
nur die flaschen und besprengkelt den rahmen^^. und außerdem soll es wohl genauso viel nährstoffe wie wasser enthalten...(wenn nicht, bitte verbessern.)
RüCup schrieb:probier mal das "Champ" zeug von DM... schmeckt genauso wie isostar, und 800g kosten nur 5 €.
racegirl schrieb:Beim Training sollte man kein Magnesium zu sich nehmen, da es den Muskeltonus herabsetzt und somit leistungsmindernd wirkt.