Schinderhannes
TALENTFREI
Ich fülle nur Leitungswasser in die Trinkflaschen, unterwegs wird an Brunnen oder am blanken Felsen (wenn da etwas Schmelzwasser runterläuft) nachgefüllt.
Schinderhannes
Schinderhannes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an einem der zahlreichen Brunnen
Aaalex schrieb:Ja, wenn mein Bidon leer ist, dann lecke ich immer den frischen Morgentau von den saftigen Wiesen.
Und wenn schon einer vor mir da war, dann grabe ich auch gerne mal ne Knolle aus, und labe mich
an dem ausgepressten Saft.
Alex![]()
Speed Wheels schrieb:ich nem mir eine 750ml flasche mit und fülle dort wasser mit 2 magnesiumtabletten (manchmal auch andere spurenelemente) hinnein. schmeckt gut und klebt nicht. ausserdem verhindert das einigermaßen muskelkrämpfe
racegirl schrieb:Beim Training sollte man kein Magnesium zu sich nehmen, da es den Muskeltonus herabsetzt und somit leistungsmindernd wirkt.
Teutone schrieb:Ich schwör auf die gute alte Aldi- (oder Lidl)-Apfelschorle, fertig gemixt, vielleeicht noch n bissl Traubenzucker rein, fertig.
Weißt Du da Näheres drüber? Dann lieber vorher, oder nachhher? Wie lange hält die "Lähmung" vor..? Dachte immer, es ist förderlich für die Muskel"steuerung", egal, wann genommen...
racegirl schrieb:Grundsätzlich ist es ein Zusammenspiel ... bis ins kleinste Detail mit Abhängigkeiten und Nebenwirkungen beleuchtet und auseinandergesetzt, aber das habe ich ehrlich gesagt nicht alles im Kopf.
unplugged schrieb:Servus,
trinke abends ein Beer und klebe mir vor der Tour ein Testosteronpflaster unter den S..., ist doch normal! :jumping:
Gruß
Floyd
äh
unlplugged
Ps: Zwischendurch gibst auch mal nur Wasser mit ner Mg-Tablette!