• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was führ Kleidung fahren die Pros

marioBAD

Neuer Benutzer
Hallo, ich hab mich mal so in der Kleidungswelt umgeschaut! Eine gute Hose kostet 100€ und mehr, wenn ich sehe was eine Hose von den Profis kostet zb. T-Mobile 60-80€ kann die nicht mit der von Assos mithalten. Aber sind trotzdem 200km im Einsatz. Oder sind das andere hosen wo die Teams haben und wo im Freinverkauf zubekommen sind?

AW: Was führ Kleidung fahren die Pros

So isses:

Einige "Profitrikots" die man so sieht sind spezielle Ausführungen für den Fan und haben nur das Design gemein mit dem Trikot das wirklich von den Profis getragen wird. Da hilft nur genau hinschauen und Qualitäten vergleichen.

Bei manchen Herstellern gibt es allerdings keine Unterschiede.
z.B. Assos :D

Eine gute Hose kostet 100€ und mehr, wenn ich sehe was eine Hose von den Profis kostet zb. T-Mobile 60-80€ kann die nicht mit der von Assos mithalten.

Ähm.... Wie meinst du das jetzt? Rein preislich? Da kann (außer vielleicht Gore) nichts und niemand mit Assos "mithalten".
Oder hast du schon Adidas und Assos gefahren? Ich hab zwei Giordana für jeweils 18€ und ich find die gut. Absolut null Probleme, auch bei Fahrten > 100km.

Eine Hose nur 200km??
Soll ich einen "Wascht Ihr Radhosen"-Fred aufmachen? :kotz: ich wills lieber garnicht wissen....

Also Ete fährt in Höllentour glaub auch das ganz einfache Nallini-Polster wie in den frei-verkäuflichen Hosen...

Zurück