• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was esst ihr auf der Tour?

AW: Was esst ihr auf der Tour?

riegel, kekse, manchmal auch traubenzucker nach 100 km alle 10 min. ein neues :-)

bananen und, da ich anders bin als ihr alle, die billigmüsliriegel von EDEKA :aetsch:

zu trinken apfelschorle (mit leitungswasser) so 1:4 gemischt.
und nen fünfer in der trikottasche.. damit kann ich, wenn es gaaaaanz eng wird, immer noch snickers an der tanke kaufen.

Moin,

meistens Apfel- oder Multivitaminsaft Schorle in Mischung 1:5 mit stillem Wasser.
Banane und manachmal eine kleine Scheibe Brot mit Streichkäse und Wurst

1 Flasche Leitungswasser mit ner halben ausgepr.Zitrone ,
1 Flasche mit Powerbar Mischpoke (Pulver -performance sports drink)

1-2 Riegel von Penny (Gesachmacksr.EISKAFFEE )
Banane
und der obligatorische Fünfer

Gute Reise ,Ick möckte diesen Teppich nickt kaufen -
iss scho Recht !!!!

Am Besten schmecken mir diese Powerriegel aus dem Aldi mit Apfelgeschmack.

:daumen:

Außerdem Apfelsaft, Traubenzucker, sowie Magnesiumpulver ( falls ich mal Krämpfe bekommen sollte ) .

wo gibts das denn ? Apotheke ? und dann mit wasser runter ?

Was nimmt ihr zu trinken mit?
Original Münchner Leitungswasser. Das verhindert, dass eines Tages Hans Blix vor der Tür steht, wenn ich wie so oft mal die Flasche mit dem Iso-Plörrenrest im Keller vergesse....

Die Speisenkarte ist zwar schon reichlich gefüllt, aber wie wäre es neben der Banane, die ich auch mal genieße, mit einem selbstgemachten "Studentenfutter" (viel Nüsse, Sonnenblumenkerne und eben ne handvoll Rosinen), kann aber auch mal ne Knacker sein (für Nichtberliner, geräucherte Mettwurst).

jammi, Insekten !!! :D hatte gestern zwei Haselnuss-Riegel vom Aldi, zwei Fliegen und eine handvoll Mücken ! Das ganze mit Champ Multi Isotronic Drink (ist günstiger und schmeckt mir besser als Isostar) runtergespült . . . einwandfrei !! :D
Was ich aber gar net vertrag sind Müsli-Riegel mit Traubenzuckerlinsen - da werds ma schlecht kotz[1].gif

wo gibts das denn ? Apotheke ? und dann mit wasser runter ?

Meinst du Magnesiumpulver? Das gibts in jedem Supermarkt und das schluckt man ohne Wasser. Ich hab auch noch Magnesiumkapseln. Davon schluck ich jeden Tag aber nur eine. Die bekommt man in der Apotheke oder im Supermarkt ( <---- im Supermarkt günstiger ) für wenig Geld und in einer Packung sind dann meistens 40-50 Stück drin.

Das hilft mir vor allem, weil ich öfters Fußkrämpfe bekomme. ;)

Dazu hätte ich noch folgenden Lesestoff anzubieten. Sehr lesenswert und es sollte einen wirklich verdammt nachdenklich stimmen.

http://www.zeit.de/2007/15/Nestle-Interview-Brabeck

Wieviel Wasser man wohl für die Herstellung eines Rennrades braucht? ;)
Den Artikel hab ich gelesen und wer wirklich glaubt, der Grundwasserspiegel in Peking fällt jeden Tag um einen halben Meter, der ist selber Schuld. Aber insgesamt wirklich sehr interessant und aufschlussreich.

Zum Trinken gibts bei mir Leitungswasser mit Kochsalz, zum Essen Aldiriegel, Brot, Semmeln und Brezen (Laugengebäck). Und wenn der Hungerast ruft, auch mal einen Mars-Riegel, aber nicht im Baguette.:p

Feinkost Aldi, Haselnuss und Mandelriegel
Trinken: Leitungswasser mit Schuss naturtrübem Apfelsaft (auch von Feinkost Aldi), Banane oder Apfel

Wasser auffüllen an der Tanke, Friedhof, Trinkwasserbrunnen Stadtwerke

Habe mal einen Test gelesen, das ganze isotonische Zeug ist nicht besser als eine Apfelschorle (und die ist aber bedeutend günstiger)

Bei Plus gibts so Fruchtriegel Apfel/Zimt mit Oblatten bezogen, die sind super.

voooorher, also zum Frühstück Nudeln oder Spaghetti, auf der Tour ein, zwei Riegel oder Bananen. Eine Flasche Wasser, eine mit Apfelschorle.

Zurück