• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was Autofahrer wohl denken?

AW: Was Autofahrer wohl denken?

Freie Fahrt für freie Bürger!:D

Weg mit den Karnevalszügen!:eek:

LKW auf die Landstraße!:cool:

autofahren muss teurer werden. dann würden wir radfahrer auf den straßen nicht so oft angepöbelt werden, die umwelt würde nicht so zerstört werden und die herz-, kreislauferkrankungen durch übergewicht würden drastisch sinken.

aber solange sich jeder assi ein auto und sprit leisten kann dürfen wir uns nicht beschweren.

Genau! Es MUSS teurer werden, dann verschwinden die ganzen Asis mit ihrem Lahmarschkarren von den Strassen und es ist noch mehr Platz.

Gegen die Erkrankungen gibts gute KV und jede Menge Pillen, so what?

Ey Nase, du bringst die Gedanken der Autofahrer auf den Punkt, nicht schlecht.
Wenn man manche Zeitgenossen so herumfahren sieht, glaub ich wirklich, dass viele so denken, wie du hier spamst.

Nippel, die Wahrheit ist bitter und meist nur schwer zu verkraften....:D

...das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so viele über meine Beiträge aufregen....:cool:

...das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so viele über meine Beiträge aufregen....:cool:

Nein, sicher nicht....deine Beiträge sind zu 99 % nur Schrott und machen viele Diskussionen tot....mit Dummheit.
Das macht keinen Spass und über deine Beiträge lachen oder ärgern sich die meisten.......sinnvoll ist fast gar nix.

Gruss Horst

locker bleiben!

den ganzen schönen Ärger kann man sich doch besser für irgendeinen Radfahrer aufheben, der es wagt sich als Verkehrsteilnehmer aufzuspielen.

Zum Thema teuer:
Genau, am besten soll Radfahren auch mal richtig teuer werden - schließlich subventioniere ich mit meinen KFZ/Mineralöl/Mehrwertsteuern die schönen Straßen, auf denen sich Radler nun Nutzungsrecht erschleichen wollen - So geht das nicht!
Also: Versicherungspflicht, Steuern und Maut satt für alle 2-Räder!

Ich bin ja auch bereit zu zahlen - dann ist wenigstens der ganze langsame Pöbel weg und ich hab freie Bahn..
Mal sehen wie ich darüber denke, wenn das Eis weg ist und ich ich mal wieder draußen auf den Bock schwinge...

Mal ehrlich: Je teurer das wird, desto mehr meinen doch diejenigen, die sich das ganze noch leisten können, dass Sie zur priveligierten Elite gehören, die sich nun alles erlauben können und empfinden den Fahrradmob als doppelt störend, zumal der dann in der Folgeja zahlenmäßig deutlich stärker werden würde -heißt: Die akute Bedrohung würde steigen!

locker bleiben!
Mal ehrlich: Je teurer das wird, desto mehr meinen doch diejenigen, die sich das ganze noch leisten können, dass Sie zur priveligierten Elite gehören, die sich nun alles erlauben können und empfinden den Fahrradmob als doppelt störend, zumal der dann in der Folgeja zahlenmäßig deutlich stärker werden würde -heißt: Die akute Bedrohung würde steigen!

You meet the nail on the head, sportsfriend!:D

Um mal wieder auf das Thema zu kommen, mir erging es heute ähnlich wie dem Herrn Martens. Ich fahre innerorts auf der insgesamt vierspurigen Straße, da ich auf dem Radweg zuvor ein paar Langläufer überholt hatte. Es ist gegen 15 Uhr und es herrscht leichter Schneefall, weswegen ich mit Rücklichtern unterwegs bin, also klar und deutlich erkennbar sein sollte.
Plötzlich höre ich es hinter mir hupen und schon werde ich von einem Rückspiegel am Arm gestreift, sodass ich bedrohlich ins Schwanken komme und der Spiegel sich umklappt. Natürlich ließ es sich die Beifahrerin nicht nehmen mir noch hinterherzubrüllen, dass "ich gefälligst auf den Radweg fahren" sollte. Passiert ist mir zum Glück nichts, die Nummer konnte ich mir leider nicht merken, ich weiß nur noch, dass es ein blauer Opel älteren Datums war, der mich in diese Lage brachte.
Ich kann einfach nicht verstehen, was Menschen dazu bringt ihr Auto als Waffe gegen andere einzusetzen und billigend schwere Verletzungen in Kauf zu nehmen. So etwas sollte auch eine Rolle bei der Vergabe des Führerschein spielen, obwohl ich die Führerscheinausbildung schon länger als in vielen Belangen für nicht ausreichen angesehen habe.

Mir erging's letzten Sommer genauso.
Bundesstraße - ich fahre, ganz normal am Rand. Aufeinmal kommt von vorne ein Autofahrer von der Gegenspur angerast (mit 100KM/H) und fährt auf meine Spur (Gegenspur von ihm) rüber, und versucht mich ins Gras zu drücken. Letztenendes bin ich vom Rad abgesprungen und hab mich im Gras gerettet (Rad+Ich landeten so im Gras), ich weiß nur dass mich der Typ dumm angelacht hat, der war wohl besoffen oder sowas. Aber eine Frechheit, erstens kam er mir entgegen, zweitens habe ich ihn kein bisschen blockiert, drittens hat er keinen Grund auf die Gegenspur zu fahren und mich ins Gras zu drücken - sowas versaut einen den Tag.
Das ganze stellt man sich jetzt mit 100KM/H vor, der Typ war mit seinem Spiegel nur ein paar Centimeter von meinem Arm weg.

Eigentlich wollte ich mich nicht auf das von Nasenfahrrad eröffnete Nieveau herab begeben da der Abstieg wohl sehr lange dauert, aber nun bin auch ich hier unten angekommen :D
Seltsam dass, wenn es mal wieder soweit ist Gerichte für die Wahrheitsfindung bei Streitigkeiten zwischen Verkehrsteilnehmern zu bemühen, bei einem motorisierten Verkehrsteilnehmer, sobald er sein Gefährt in den Straßenverkehr bringt, Richter von einer Grundgefährdung ausgehen die per se eine anteilige Mitschuld auslöst. Dies ist mir bei Fahrradfahrern nur in sehr geringem Umfange bekannt!
Von daher ist der Gedanke das manch´ Einer sein "Fortbewegungsmittel", etwas anderes ist ein Auto unter Mobilitätsgesichtspunkten nicht, als Mittel zu Gewaltausübung benutzt, nicht ganz abwegig!
Und die sicher zu Deiner Erheiterung beitragenden Provokationen sind hier denke ich fehl´am Platze!
Um es mit den Worten eines klugen Menschen zu sagen:"Wer nichts Gescheites zu sagen weiß möge doch lieber einfach die Goschen halten"!
Tu´s doch bitte.................
Jörgo

... ich vom Rad abgesprungen und hab mich im Gras gerettet (Rad+Ich landeten so im Gras), ich weiß nur dass mich der Typ dumm angelacht hat, der war wohl besoffen oder sowas. Aber eine Frechheit, erstens kam er mir entgegen, ...

Der kann nur besoffen gewesen sein... alles andere wäre noch Beängstigener!!!
Aber ein Beweis, das wirklich nicht jeder mental in der Lage ist, ein KFZ zu führen :mad:

Eigentlich wollte ich mich nicht auf das von Nasenfahrrad eröffnete Nieveau herab begeben da der Abstieg wohl sehr lange dauert, aber nun bin auch ich hier unten angekommen :D

Um es nach einem klugen Menschen zu sagen: wer die Rechtschreibung nicht beherrscht, der sollte doch lieber ein Diktiergerät benutzen.

Um es mit den Worten eines klugen Menschen zu sagen:"Wer nichts Gescheites zu sagen weiß möge doch lieber einfach die Goschen halten"!
Tu´s doch bitte.................

Ich sagte es einem anderen Kollegen bereits, dass mir diese Option als indiskutabel erscheint.
Dir bleibt leider auch nur noch die Ignore-Funktion.

Der kann nur besoffen gewesen sein... alles andere wäre noch Beängstigener!!!
Aber ein Beweis, das wirklich nicht jeder mental in der Lage ist, ein KFZ zu führen :mad:

Ich denke, drei bis vier Gehirnzellen reichen aus...

Die erste lenkt das Kfz, die zweite koordiniert die Bewegungen der Pulle Bier zum Mund, die dritte steuert zielsicher den Aschenbecher an und die vierte setzt sich ggf. mit der Schnittlauchfraktion auseinander....

Ich denke, drei bis vier Gehirnzellen reichen aus...

Die erste lenkt das Kfz, die zweite koordiniert die Bewegungen der Pulle Bier zum Mund, die dritte steuert zielsicher den Aschenbecher an und die vierte setzt sich ggf. mit der Schnittlauchfraktion auseinander....

Und mit´nem IQ von weniger als 32 fällt man vom Baum! :aetsch:
Keine weiteren Fragen, es erklärt sich von selbst!
Bin raus hier

Joergo

Ich kann einfach nicht verstehen, was Menschen dazu bringt ihr Auto als Waffe gegen andere einzusetzen und billigend schwere Verletzungen in Kauf zu nehmen. So etwas sollte auch eine Rolle bei der Vergabe des Führerschein spielen, obwohl ich die Führerscheinausbildung schon länger als in vielen Belangen für nicht ausreichen angesehen habe.

Wenn man die Falschaussagen der Polizei in folgendem Film sieht, brauchtman sich über Agressionen nicht zu wundern:

http://www.hamburg1.de/aktuell/Fahrraeder_duerfen_nicht_auf_der_Straße_fahren-2630.html

Gruß Frank

Ist das so ein modell mit einem dönerspieß auf der heckablage:D

Tja, fragt sich keiner wieso die alle BMW fahren, ....... weils hält und hält und hält und hält und so weiter. Kostenfaktor supergering. Wer sich mal richtig informiert, der weiß, dass man für einen 150PS BMW weniger zahlt als für eine 75 PS Golfgurke - aber pssssst, sonst fährt hier bald jeder noch BMW - so solls ja auch nicht sein.

Zurück