• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was Autofahrer wohl denken?

AW: Was Autofahrer wohl denken?

Die Landstraßen, von denen ich rede, sind wesentlich schmaler. Ich rede auch nicht von zwei, sondern von drei bis vier nebeneinander, sodass der GESAMTE Fahrstreifen blockiert wird.
Aber selbst zwei nebeneinander wären aufgrund der baulichen Gegebenheiten der meisten Strecken rund um den Rursee schon eine Behzinderung im Sinne der StVO.

Würden die Herrschaften hintereinander fahren und sich rechts halten (gut, im Wiegetritt wird etwas mehr Platz benötigt), gäbe es auch kein verdammtes Problem.

Fährst Du überhaupt Rad:confused:

Tja, fragt sich keiner wieso die alle BMW fahren, ....... weils hält und hält und hält und hält und so weiter. Kostenfaktor supergering. Wer sich mal richtig informiert, der weiß, dass man für einen 150PS BMW weniger zahlt als für eine 75 PS Golfgurke - aber pssssst, sonst fährt hier bald jeder noch BMW - so solls ja auch nicht sein.

Hält?? Bj vor 1990 oder wie??;) Erzähl das mal meinem kumpel der wird dir was anderes erählen:cool: Mal einen querlenker gekauft??!
Bmw mit 150 ps geht mal garnicht, da kannste direkt radfahren:D;) Obwohl, bei sooooo wenig leistung gehen die querlenker nicht kaputt....glaub ich:D

Keine Ahnung was du falsch machst, meine BMWs haben keine Querlenkerprobleme, dafür mein VW Passat, mein alter Polo und auch der Seat (VW Teile) hat da böse Probleme. Aber kaputt bekommt man natürlich auch eine BMW, wenn man ihn falsch bedient. Lieber tausch ich den Querlenker aus, statt ich wegen defektem Zahnriemen meinen Motor riskiere, ich sag nur Kette statt Zahnriemen

Keine Ahnung was du falsch machst, meine BMWs haben keine Querlenkerprobleme, dafür mein VW Passat, mein alter Polo und auch der Seat (VW Teile) hat da böse Probleme. Aber kaputt bekommt man natürlich auch eine BMW, wenn man ihn falsch bedient. Lieber tausch ich den Querlenker aus, statt ich wegen defektem Zahnriemen meinen Motor riskiere, ich sag nur Kette statt Zahnriemen

Uhhh ein Fanboy! Und eine Kette kann natürlich nicht kaputt gehen. :eyes: Kaputt bekommt man jedes Auto wenn man es falsch bedient.

Du bist die 5. Kolonne der Autoindustrie in diesem Forum! :D
...und ich hab Dir Fragezeichen gemacht, YES! :aetsch:

Zurück