Nasenfahrrad
Animal Mother
AW: Was Autofahrer wohl denken?
Freie Fahrt für freie Bürger!
Weg mit den Karnevalszügen!
LKW auf die Landstraße!
Freie Fahrt für freie Bürger!

Weg mit den Karnevalszügen!

LKW auf die Landstraße!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so viele über meine Beiträge aufregen....![]()
locker bleiben!
Mal ehrlich: Je teurer das wird, desto mehr meinen doch diejenigen, die sich das ganze noch leisten können, dass Sie zur priveligierten Elite gehören, die sich nun alles erlauben können und empfinden den Fahrradmob als doppelt störend, zumal der dann in der Folgeja zahlenmäßig deutlich stärker werden würde -heißt: Die akute Bedrohung würde steigen!
... ich vom Rad abgesprungen und hab mich im Gras gerettet (Rad+Ich landeten so im Gras), ich weiß nur dass mich der Typ dumm angelacht hat, der war wohl besoffen oder sowas. Aber eine Frechheit, erstens kam er mir entgegen, ...
Eigentlich wollte ich mich nicht auf das von Nasenfahrrad eröffnete Nieveau herab begeben da der Abstieg wohl sehr lange dauert, aber nun bin auch ich hier unten angekommen
Um es nach einem klugen Menschen zu sagen: wer die Rechtschreibung nicht beherrscht, der sollte doch lieber ein Diktiergerät benutzen.
Um es mit den Worten eines klugen Menschen zu sagen:"Wer nichts Gescheites zu sagen weiß möge doch lieber einfach die Goschen halten"!
Tu´s doch bitte.................
Der kann nur besoffen gewesen sein... alles andere wäre noch Beängstigener!!!
Aber ein Beweis, das wirklich nicht jeder mental in der Lage ist, ein KFZ zu führen![]()
Ich denke, drei bis vier Gehirnzellen reichen aus...
Die erste lenkt das Kfz, die zweite koordiniert die Bewegungen der Pulle Bier zum Mund, die dritte steuert zielsicher den Aschenbecher an und die vierte setzt sich ggf. mit der Schnittlauchfraktion auseinander....
Ich kann einfach nicht verstehen, was Menschen dazu bringt ihr Auto als Waffe gegen andere einzusetzen und billigend schwere Verletzungen in Kauf zu nehmen. So etwas sollte auch eine Rolle bei der Vergabe des Führerschein spielen, obwohl ich die Führerscheinausbildung schon länger als in vielen Belangen für nicht ausreichen angesehen habe.
Ist das so ein modell mit einem dönerspieß auf der heckablage![]()