Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend,
ich weiß schon, warum ich eigentlich alles am Renner selber mache.
Bin ja fast mehr am Schrauben als am Fahren. Allerdings muß ich zugeben, daß ich dann auch schonmal ein wenig mehr als notwendig ins Material investiere. Wenn ein neuer Mantel drauf kommt, kommt auch ein neuer Schlauch drauf.
ist schon klar, das Problem ist aber, dass ich das alles nicht beweisen kann :heul: Im schlimmsten Fall bin ich rund 150 € los (Felge + Schlauch + Mantel) und kann -wie der Händler extra noch betont hat- froh sein, dass nicht mehr passiert ist![]()
Der Händler hat gestern nicht so ausgeschaut, als ob er selber für den Schaden verantwortlich sein könnte, er hat nämlich gesagt, dass es durchaus passieren könne, dass ein Schlauch "einfach so" platzt. Da war keine Rede von evtl. Montagefehler oder so
![]()
Der Reifenplatzer ist daher wohl auf einen Fahrfehler zurückzuführen.
Eine frau sollte es eigentlich leichter haben eine mann zu überzeugen![]()
![]()
jetzt ist es also doch rausgekommen![]()
Besser wäre gewesen:rein gehen und direkt ein fass aufmachen was der monteur für nen` sch... gemacht hat und ziemlich sauer wirken (sollte nicht schwer sein)
Beweisen wird schwer, wenn er dir nicht entgegen kommt.Außer schwalbe sagt das war ein montagefehler und da die montage in der werkstatt stattgefunden hat, ist der schwarze peter beim händler.
Ganz Deiner Meinung, wäre besser gewesen gleich auf den Montagefehler zu pochenDenn selbst wenn Schwalbe sagt, daß es ein Montagefehler war, wird liberte es nie erfahren. Der Händler wird es ihr wohl kaum sagen
![]()
@liberte, abhaken und beim nächsten mal selber wechselnso schwer ist das ja nicht und als bekennende Alleinfahrerin sollte man wissen wie man unterwegs den Schlauch wechselt. Deine Aussagen zu deinem Händler hören sich ja wenig Vertrauenserweckend an, also schnell ein neuer gesucht.
MfG
Rob
Das war mir klar schon klar, daß bei einer kaputten Felge nichts mehr geht![]()
Ich meinte damit auch, daß Du den Wechseln, den der Händler gemacht hat, selber hättest machen sollenWarum hast Du eigentlich nicht ?
das Rad musste eh zu ihm in Werkstatt weil er nen neuen Vorbau montieren sollte und da es schon mal dort war...![]()