Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einer der besten und fröhlichsten Typen aus dem Peloton
Finde solche Aussagen immer interessant...Könntest Du ihn persönlich?Einer der besten und fröhlichsten Typen aus dem Peloton
Nein. Aber Teamkollegen von ihm.Finde solche Aussagen immer interessant...Könntest Du ihn persönlich?
Ende einer grandiosen Karriere. Irgendwie ist er immer unter dem Radar mitgeschwommen, hat aber mit 2 GC und Etappensiegen bei allen Grandtours (fast) alles erreicht.Simon Yates hört mit sofortiger Wirkung auf...
https://www.teamvismaleaseabike.com/news/news/simon-yates-ends-professional-cycling-career/
Wobei die Erwartungshaltungen nach dem weißen Trilot wohl noch ein bisschen höher waren - aber es gibt nun mal immer parallel viele gute Rennfahrer, da kann halt nicht jeder alles abräumen.Ende einer grandiosen Karriere. Irgendwie ist er immer unter dem Radar mitgeschwommen, ...
Toller Radsportler.Simon Yates hört mit sofortiger Wirkung auf...
https://www.teamvismaleaseabike.com/news/news/simon-yates-ends-professional-cycling-career/
Wobei die Erwartungshaltungen nach dem weißen Trilot wohl noch ein bisschen höher waren - aber es gibt nun mal immer parallel viele gute Rennfahrer, da kann halt nicht jeder alles abräumen.
Ich sehe da nichts Schwammiges, disqualifiziert ist disqualifiziert und somit kein Sieg.Anhang anzeigen 1726192
Habe mal die GT-Sieger seit 2013 aufgeführt inkl. Anzahl der jeweiligen Siege. Bei Froome und Contador sind die Zahlen ja etwas schwammig wegen Eigendoping bzw. gedoptem anderen Sieger.
Ansonsten ist da Yates mit seinen 2 Siegen schon in einem illustren Kreis. Auch wenn mit der Tour die wichtigste GT fehlt.
Da war aber noch nicht absehbar, dass Vinge den Giro fährt.... War er nicht bei der Giro Präsi und sagte er möchte sein Titel verteidigen? ...
Ich würde die Tour schon als höherwertig ansehen im Vgl. zu Giro und den sogar höher als die Vuelta.Auch interessant ist, wie die „Wertigkeit“ einer GT die Wahrnehmung beeinflusst.
Vergleicht man die beiden aktuellen Rücktritte von Simon Yates und Geraint Thomas, wirkt letzterer durch seinen Tour-Sieg (zumindest in meiner Wahrnehmung) wie der vermeintlich "größere" Rundfahrer. Das kann natürlich auch mit der Medienpräsenz zu tun haben.
Guter Punkt, wobei Simon Yates über die Jahre auch nicht schlecht war. Mir fällt da nicht nur der berüchtigte Giro 2018 ein, bei dem er lange wie der überlegene Fahrer aussah. 2023 wurde er Vierter bei der Tour de France, und das nicht als Helfer in einem Superteam, sondern bei Jayco.Ich würde die Tour schon als höherwertig ansehen im Vgl. zu Giro und den sogar höher als die Vuelta.
Bei G. kommen auch noch 2x Giropodium (2.+3.) und 2x Tourpodium (2.+3.) dazu. Zudem war der eine Giro gegen Roglic ja fast ein Sieg.