Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du einen Speed-Sensor verbunden? Ich hab das auch immer wieder, wenn ich den Wahoo Speed Sensor dran hab. Das bekommen die bei Wahoo nicht in den GriffWieso hab ich anfänglich eine Geschwindigkeit von 100 km/h? Is das ein GPS Problem oder ? Ich mache meinen wahoo erst immer draußen an und nicht in der Wohnung um, eigentlich, dem vorzubeugen
Anhang anzeigen 1641517
Jain, hatte gestern eine Jungfernfahrt, da war der Speedsensor noch am alten Rad, das aktuell nicht bei mir steht.
Ich hab keine Ahnung was TSS, IF und NP genau sagen ist, noch nie ausgewertet. NP ist normalized Power - Was hier der Unterschied zur angezeigten Leistung ist, muss ich erst nochmal checken.GPS-Fehler.
Aber was anderes: 166 TSS bei nur 902 kJ Arbeit passen nicht zusammen. Sieht man auch am IF, der deutlich über 1 ist. Da ist die FTP zu niedrig eingestellt.
Wie hoch ist die FTP denn aktuell hinterlegt?Ich hab keine Ahnung was TSS, IF und NP genau sagen ist, noch nie ausgewertet. NP ist normalized Power - Was hier der Unterschied zur angezeigten Leistung ist, muss ich erst nochmal checken.
FTP stammt noch von Dezember, damals durch einen Laktattest eruiert - dürfte nun, denke ich, etwas höher liegen. Gefühlt bei 215/220? Beim Ramptest bei Zwift kamen letztens 250 raus. Das glaub ich aber nicht.
190Wie hoch ist die FTP denn aktuell hinterlegt?
220 ist das absolute Minimum, eher 230 W.
Muss ich daheim mal nachlesen wie du das berechnet hast. Glaubst du dass man das 1:1 hochrechnen kann? Hat sich ja auch der Körper bzgl Laktat verändert...220 ist das absolute Minimum, eher 230 W.
Erste Minirechnung war NP x IF, aufgerundet.Muss ich daheim mal nachlesen wie du das berechnet hast. Glaubst du dass man das 1:1 hochrechnen kann? Hat sich ja auch der Körper bzgl Laktat verändert...
Schon mal "USB-Port" und "Wahoo" in die Suche eingegeben?Ich will meinen Roam v2 wg massiver Falschaufzeichnung der Höhenmeter zurückgeben (hat noch Garantie). Der Onlineshop sagt bitte an den Hersteller wenden. Wahoo support sagt zerstör den usb port mach ein Bild vom kaputten Port dann bekommst Du einen Neuen. Hat das jemand schon mal so gemacht ?
Ja, habe das auch schon durch mit der Zerstörung des USB-Ports. Paar Tage später kam der neue Roam per Post. Lief alles super.Ich will meinen Roam v2 wg massiver Falschaufzeichnung der Höhenmeter zurückgeben (hat noch Garantie). Der Onlineshop sagt bitte an den Hersteller wenden. Wahoo support sagt zerstör den usb port mach ein Bild vom kaputten Port dann bekommst Du einen Neuen. Hat das jemand schon mal so gemacht ?
Solche peaks bspw.ach, dass man sieht dass man das Gerät nicht weitergibt.
Was heißt bei euch „massive Falschaufzeichnung der Höhenmeter“? Wieviel weicht es gegenüber den Garmins oder anderen wahoos ab? Nur bei Fahrten ohne Route oder auch bei Routenfahrten?