• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kann aktuelles (20.4.24) Wahoo Bold v2 update finden/installieren?

SaschaRR

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2022
Beiträge
170
Reaktionspunkte
51
Hallo

versuche grad einen Bold v2 zu updaten auf die aktuelle Version
BOLT WA53-16736 - 20 March, 2024
  • fixed: bug fixes and stability improvements
nur sagt die Bold v2 anzeige das er up2date sei???

Die vorletzte firmware hat er vorher normal gleich gefunden und installiert (wird auch aufgelistet)

Danach mal neu gestartet und erneut update gesucht allerdings findet er nix neueres

Evtl von Wahoo zurückgezogen und Internetseite nicht/falsch aktualisiert/ Oder vielleicht extra für V1 version? Oder gibts hier schon welche die es haben ?

Momentan WA53-16708 drauf
Und NEIN, die Welt wird mir schon nicht untergehn, wollte grad nur am RRad werkeln
 

Anzeige

Re: Wer kann aktuelles (20.4.24) Wahoo Bold v2 update finden/installieren?
Es wurden bei mir auch alle Karten als update aufgelistet, zumindest die für mich interessanten bzw installierten Länder/Bundesländer

Da ich die Karten aber seit letztem Herbst nicht mehr kontrolliert habe , habe ich aber auch keinen Plan wie/ob die Info neu ist
 
OK

Wo kann man dazu Info lesen?
Das letzte Update vom 20.03. konnte man nicht korrekt installieren und es wurde von Wahoo zurückgezogen.

Recently a small number of customers have found the latest update added Light control to their ELEMNT device in error. This is something we are working to remove from your device in a firmware update. Please rest assured it will be re added when it is ready to be launched fully. Until that time please refrain from using the toggle for the light to avoid any issues with the light turning off when it shouldn’t.

In terms of the lights turning off after an activity is stopped, this is soemthing that we will have a toggle for.

Be sure to keep your app and device up-to-date to receive the fix, when available.

We sincerely apologize for any inconvenience and appreciate your patience and support as we strive to serve you better. Please let us know if you have any additional questions or concerns in the meantime.

Thanks for being a Wahoo customer

Daniel
Customer Support Liaison
Wahoo Fitness
 
Zurück
Oben Unten