1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Wahoo Elemnt Bolt

Dieses Thema im Forum "Elektronik rund ums Rennrad" wurde erstellt von thebigoneinfront, 14 März 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. kapi

kapi MItglied

Ich hab gemeint einfach von der App aus in einen Cloud Dienst schieben (lassen) und dann hochladen.

Zum Reparieren hätte ich fitfiletools empfohlen, aber das kennst du ja.

Wenn es nur eine einmalige Sache ist und die Einheit bereits auf Strava ist, könntest du von dort ein tcx exportieren und dann manuell bei Connect hochladen.

2. Rennrad-News.de Anzeige

3. tackleberry

tackleberry MItglied

Servus,

ich würde mir jetzt gerne auch den Bolt kaufen. Taugt die beiliegende Halterung oder benötigt was eine extra Halterung?

4. RD_1956

RD_1956 Aktives Mitglied

Bug im Bolt: Wenn man in der app die Richtung einer Route umkehrt und auf den Bolt kopiert und auswählt, und dann auf dem Bolt die verbleibende Strecke der Rote anschaut, ist der Wert falsch. Die Berechnung erfolgt dann nicht bis zum neuen Ziel, sondern falsch zum alten Ziel. Die Berechnung wird also nicht umgekehrt. Ich habe am Vatertag im Oderbruch einen Schreck bekommen: Verbleibend 40km es durften aber nur ca. 24km sein.

5. kapi

kapi MItglied

Es sind zwei verschiedene Halterungen dabei, ähnlich wie bei Garmin. Die Aerohalterung finde ich besser wie bei Garmin, es kommt aber auf Lenker/Vorbau an ob die Halter was taugen.

6. olli101

olli101 MItglied

Heute Bolt angerichtet und klappt alles prima, nur dieser bug mit ungewolltem permanenter Hintergrundlicht auf kleiner Stufe nervt.

Habe den glaube ich in dem Thread hier paar Seiten vorher schon gefunden finde ihn aber grade nicht wieder. Gibt es nen tipp was den Fehler auslöst ? Ist nicht nach jedem start.

7. lakecyclist

lakecyclist AmSeeFahrer

Die taugt bei mir seit einigen tkm.

8. tackleberry

tackleberry MItglied

Ok, wer von Euch hat mir gestern den letzten bei Bergfreunde.de im Bundle für 299 Euro vor der Nase weggekauft? :D

9. scorpi11

scorpi11 Aktives Mitglied

So ist das in der Mangelwirtschaft.

10. Schampi85

Schampi85 MItglied

Bei Wiggle wird er mir für 296,96€ angezeigt aktuell.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

11. McFly77

McFly77 Aktives Mitglied

Mal eine Frage zur Hintergrundbeleuchtung des Bolt.
    Obwohl ich diese abgeschaltet habe ist diese scheinbar nach dem Anschalten und hochfahren des Geräts dezent an, nicht auf voller Helligkeit.
    Dies fällt mir meist erst auf wenn ich unter Brücken durchfahre oder ähnliches. Jemand das selbe Phänomen?

12. Schampi85

Schampi85 MItglied

Bekanntes „Problem“

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

13. kapi

kapi MItglied

Auf 5sec einstellen

14. McFly77

McFly77 Aktives Mitglied