1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden
Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
RD_1956
Letzte Aktivität:
18 April 2019 um 16:50 Uhr
Registriert seit:
8 Juni 2015
Beiträge:
166
Zustimmungen:
68
Punkte für Erfolge:
28
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
5 Mai 1956 (Alter: 62)

RD_1956

Aktives Mitglied , männlich, 62

RD_1956 wurde zuletzt gesehen:
18 April 2019 um 16:50 Uhr
    1. offenbacher54
      offenbacher54
      gelöst...
      COMODO SW greift hier ein und erzeugte die dateien unter C:\VTRoot\Harddisk_X\tmp\....

      Wer lange sucht, der findet...
    2. offenbacher54
      offenbacher54
      Hallo RD_1956
      kurze Frage zu TrackShift... ich suche "verzweifelt" die generierten Outputdateien auf meinem Win10 64Bit System.
      TrackShift zeigt mir den Quellpfad - bei mir C:\tmp- als Speicherort (der wohl erzeugten _0, _1, _2.gpx Files) an, leider finde ich diese aber im MS-Explorer nicht. In C:\tmp liegen nach der Generierung weiterhin nur die Originalfiles.

      Ne Idee weshalb?
    3. Bergbert
      Bergbert
      Hallo!
      Ich bin grade über dein TrackShift gestolpert. Eine Frage: Welche vom Programm generierten Tracks, beim Testlauf eben erschienen unter dem Original _0, _1 und _2, müssen denn jetzt auf den Garmin gespielt werden? Irgendwie geht das aus der Beschreibung auf der Seite von Ketterechts.de nicht so richtig hervor. Auf jeden Fall schon mal Danke für dieses Tool.
      Gruß, Robby
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    5 Mai 1956 (Alter: 62)