Er scheint aber etwas den Respekt der Konkurrenz verloren zu habenJa Klasse! Remco mit großer Moral!
Find ich auch super.

https://twitter.com/LeGruppetto/sta...p?Autoload=1Reload=1LiveID=161Zeit=1694268692
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er scheint aber etwas den Respekt der Konkurrenz verloren zu habenJa Klasse! Remco mit großer Moral!
Find ich auch super.
Leistung von Roglic nachvollziehbar, hat sich auf die Vuelta vorbereitet. Leistung von Vinge auch nachvollziehbar, Ausnahmefahrer der nach der Tour noch bisschen was im Akku zu haben scheint. Leistung von Kuss nicht nachvollziehbar.Na Jumbo scheint dir ja zumindest nicht genehm.
Nur bei dieser Vuelts nicht oder sonst auch? Der fährt ja nicht zum ersten Mal am Berg stärker als die allermeisten der GC-Kandidaten. Außerdem hat er durchaus noch Chancen auf den letzten Etappen einzubrechen.Leistung von Roglic nachvollziehbar, hat sich auf die Vuelta vorbereitet. Leistung von Vinge auch nachvollziehbar, Ausnahmefahrer der nach der Tour noch bisschen was im Akku zu haben scheint. Leistung von Kuss nicht nachvollziehbar.
Fehlt nur das Punktetrikot.Damit trägt er morgen nach dem Teamtrikot (im TTT), Weltmeistertrikot (im ITT), belgischen Meistertrikot, roten Trikot und weißen Trikot schon das sechste verschiedene Trikot an 15 Tagen.
Könnte ein neuer Rekord sein, aber darüber existiert sicherlich keine Statistik.![]()
Dann wäre alles wieder gut.... Außerdem hat er durchaus noch Chancen auf den letzten Etappen einzubrechen.
Klar ist Sepp Kuss ein superstarker Bergfahrer, keine Frage. Ich kann mich bloß an keinen Fahrer erinnern der innerhalb von einem Jahr jede Bergetappe bei jeder GT in höchstem Tempo abgefahren ist.Nur bei dieser Vuelts nicht oder sonst auch? Der fährt ja nicht zum ersten Mal am Berg stärker als die allermeisten der GC-Kandidaten. Außerdem hat er durchaus noch Chancen auf den letzten Etappen einzubrechen.
Bei einem Remco mit Testosteronpflaster hätte jemand wie Romain Bardet sicher schon vor vielen Kilometern das nachsehen gehabt. Und hinten macht Attila Valter das Tempo der ist ja nicht der beste ZeitfahrerRemco macht heute den Landis....oder wie soll man das jetzt nennen?
da hab ich wenig sorgen hat gefeiert als hätte er alle fertig gemacht . sie haben ihn fahren lassen.Das hat er sich verdient! Chapeau.
Remco heute im Ziel sehr emotional. Starker Tag. Am Ende wird mir der Bursche doch noch sympathisch.![]()
Trotzdem muss man so ein Ding ja erstmal durchziehen - gerade nach dem Desaster gestern. Zeigt doch Größe.da hab ich wenig sorgen hat gefeiert als hätte er alle fertig gemacht . sie haben ihn fahren lassen.
da hab ich wenig sorgen hat gefeiert als hätte er alle fertig gemacht . sie haben ihn fahren lassen.
Erinnert mich an Basso 2005 beim Giro. Einbruch am Stelvio….dann noch 2 Etappen gewonnen.Stark Remco!
Evtl. War der Zeitverlust gestern ja auch Taktik, weil GC wohl nix wird, kann er so mit Etappe Siegen glänzen.
Aber so früh schon eine Tour aufgeben, wohl eher nicht.
da hab ich wenig sorgen hat gefeiert als hätte er alle fertig gemacht . sie haben ihn fahren lassen.
Ist er erstens nicht, denn oft war er der letzte Helfer und konnte sich bis zu seinem Einsatz fast so schonen wie die Kapitäne - und dann auch wieder rausnehmen. Trotzdem hat es zu Spitzenplatzierungen gereicht. Und zweitens weiß man nicht, ob Roglic oder Vingegaard wirklich nicht schneller fahren könnten. Und auf dem Niveau der anderen Top-Fahrer auf anderen Teams war er schon, selbst wenn er Helferdienste erledigen musste.Klar ist Sepp Kuss ein superstarker Bergfahrer, keine Frage. Ich kann mich bloß an keinen Fahrer erinnern der innerhalb von einem Jahr jede Bergetappe bei jeder GT in höchstem Tempo abgefahren ist.