• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2023

Ist echt eine Kopie der Tour; erst schenkt man remco ein paar Sekunden ein (nachdem er sich schon ausgetobt hat), heute fährt man hart aber er überzeugt; fehlt nur noch der Einbruch🫣
Roglic zeigt aber doch, wer der Boss im Hügelsprint ist👍

Man sieht man auch, dass es gefährlich wäre aus Jumbo Sicht auf Kuss zu setzen; ob das wirklich wenn's drauf ankommt reicht, wage ich doch zu bezweifeln...

P.s.: Aber doch immer dasselbe: Was Eurosport ankündigt trifft nie ein😅 Kurz bevor er remco überholt hat, war roglic ja angeblich in Schwierigkeiten...

Er ist halt nach der Attacke erstmal zurückgefallen; muss nichts heißen, aber bei ihm sehe ich eben auch in Anbetracht der drei GTs dieses Jahr am ehesten die Gefahr, richtig Zeit zu kassieren. Als Helfer muss er sich darüber normal ja auch keine Gedanken machen. So richtig attackieren muss er ja normal ebenfalls selten.

Glückwunsch an Roglic. Kuss zwar in Rot, aber durch seine Schwäche am Ende wahrscheinlich Teaminternen ab jetzt nur noch Edelhelfer.

Ich glaube er hat die Statistik des Anstiegs zitiert.
Das auch, aber es hieß ja schon, remco ganz stark von vorne, roglic in Schwierigkeiten, als roglic Grade vorbeifuhr 😅
Wenn man irgendwem die Daumen drückt, ist es ein gutes Zeichen, wenn der Fahrer bei es nicht als Sieger prophezeit wird...

Ab mas haben alle Fahrer inklusive vingegaard scheinbar 2 Sekunden bekommen. Somit liegt roglic jetzt auch wieder vier Sekunden vor vingegaard und nicht mehr ein paar Sekunden zurück.

Zurück